Koko, verkuschelte Lady geb.08/23 wurde mit 300g ausgesetzt, wünscht sich ein warmes Sofa, verträglich auch mit Hunden

  • Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
859
Ort
Istanbul
KOKO.jpg
Name: Koko
Alter/Geburtsdatum: 08/2023
Geschlecht: Weiblich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Bei Ausreise Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Ja Schnupfen, Seuche Grundimmunisierung ( 2 Karma Impfungen) + Tollwut bei Ausreise
Getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Negatif
Krankengeschichte: Keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein
Bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Zuhause grossgezogen aber leider seit 2024 Maerz im Garten
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen und Hunde, keine Erfahrung mit Kindern
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Verspielt, verkuschelt, anhaenglich
Beschreibung und Vorgeschichte: Siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung ( Möchte Koko umbedingt aber Freigang würde ihr auch gefallen), Nicht in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
Ansprechpartner/Kontaktperson: Anfragen bitte per PN oder an madlenbayer@gmail.com , danke!

Vorgeschichte:
Koko wurde am 15.09.2023 bei uns an der Hauptstrasse mit ihren 2 weiteren Geschwistern ausgesetzt. Es war weit und breit keine Mutter zu sehen und ich habe auch gesucht. Koko und ihre Geschwister waren sehr hungrig und haben auch sehr geschrien, und waren auch zappelig und wären da innerhalb 5 Minuten überfahren wurden. Der Angestellte vom Nachbaren mit dem ich den Kontakt pflege weil die Katzen oft in den Nebengärten sind, war der der sie gefunden hat und mich ganz verzweifelt angerufen hat was wir tun sollen und ob ich helfen könnte. Somit habe ich Koko und ihre Geschwister mitgenommen. Sie waren sehr verhungert und hatten auch extremen Flohbefall aber waren sonst unversehrt. Ich habe sie seitdem 15.09.2023 mit der Flasche gefüttert, als die kleinen dann circa 5 Monate waren und Koko kastriert habe ich sie langsam in den Garten gewöhnen müssen um das Katzenzimmer freizumachen für neue Notfaelle. Koko rennt sofort ins Haus wenn einer von uns die Balkontür zum Garten aufmacht. Sie weint stundenlang vor der Tür und möchte so gerne ein Zuhause. Sie macht alle mögliche faxen nicht wieder in den Garten zu müssen.

Charakter:
Koko ist schon seit ihrem Kittenalter eine ganz verschmuste kuschelkatze. Koko möchte an allem teilhaben und laeuft einem auch wie ein Hund hinterher. Am liebsten würde sie aber einfach den ganzen Tag geschmust werden. Als Kitten ist sie mit ihren 2 Brüdern und einem Stiefbruder (der spaeter dazu kam) aufgewachsen also ist sie sehr sozial aber mag lieber Fangspiele und tendiert nicht zum Raufen. Koko lebt im Garten mit sehr vielen Katern, daher fühlt sie sich oft bedraengt von ihnen da sie eine zarte kleiner Dame ist. Seit sie 3 Wochen alt ist kennt sie meinen grossen Hund und ist extrem Hundefreundlich. Obwohl sie jetzt im Garten lebt, kennt sie die Strasse nicht und deshalb kennt sie auch die gefahren von Autos nicht. Am liebsten haette Koko ein Zuhause mit Balkon, sie mag es draussen überhaupt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: collie78, Katzenmama2021 und Micrita
A

Werbung

Hier sind ein paar Fotos von der süssen Nudel als sie ein Kitten war
48826381el.jpeg


48826382vp.jpeg


48826384xk.jpeg


48826385uj.jpeg


48826397xy.jpeg


48826399dd.jpeg


48826401ll.jpeg


48826402cd.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: consti, Micrita und dexcoona
Da ist ein bisschen Fledermaus drin. 🙂
Viel Glück für die Süße.
 
  • Grin
Reaktionen: madlenb

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
122
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
big-olli7
big-olli7
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
ceci
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben