Komisch

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Ich habe ja unsere 2 Katzen versucht auf hochwertiges Futter umzustellen,hatte Grau besorgt das ging nicht,hatte Sha besorgt ging auch nicht,dann Macs auch das wollten sie nicht🙄 dann habe ich das neue unters alte gemischt und noch Flocken oben drauf aber Ivi hat das sofort gemerkt und sie haben dann mäkelig gefressen🙄dann hab ich wieder das blöde Whiskas gegeben🙄 da mampften sie wieder🙄 eigentlich wollte ich schon aufgeben,habe es dann aber nochmal mit untermischen probiert und sie haben wieder mäkelig gefressen🙄 ich dachte das krieg ich nie hin.

Dann war etwas sehr weltsam,den Tag danach als unser Sonnenschein gegangen ist,hatte ich leider nur noch Macs da🙄,habe es trotzdem gegeben und man glaubt es kaum,die haben gefuttert wie die Welmeister😱😱😱das kann doch kein Zufall sein????? ich hatte unter das Whiskas immer sehr wenig Macs untergemischt aber das haben sie gemieden wie die Pest und auf einmal fressen sie es pur?????😱😱😱

Pinky hat ihnen bestimmt mitgeteilt das sie das Futter doch lieber fressen sollten,da das Whiskas Mist ist😉

A

Werbung

Das kenn ich irgendwo her 🙄
Wunder dich aber nicht, wenn sie das Macs dann nach zwei Tagen doch wieder stehn lassen.
Die Umstellung von Futter mit Lockstoffen auf welches ohne kann oft lange dauern.
Ich würde erstmal wirklich nur ganz wenig von dem "guten" Futter untermischen und mich dann wöchentlich steigern.
Lass deinen Mietzen ruhig Zeit damit.

Das hab ich ja getan und sie mochten es trotzdem nicht.JETZT hab ich NUR Macs gegeben und sie mampfen wie die Wilden😱

Hallo Anke,
vielleicht ist deine Bande so am trauern gewesen, dass es ihnen egal war was sie mampfen, sie werden den Verlust ja auch irgendwie verkraften müssen...

Grundsätzlich merke ich aber auch bei Peppels, dass er Katzenfastfood gut findet , das liegt wohl wirklich an den Zusätzen.
Beim rohen Rindfleisch fehlen ihm die Zusätze aber nicht 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben