komische Beule

  • Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
Kira war ja krank.
Hatte 40 Fieber und nichts mehr gefressen. Hing auch am Tropf.
Sie bekam eine Spritze und nun hat Sie an der re. Seite so einen dicken verhärteten Strang!
Ist das von der Spritze? Kann das sein?
Wollte Sie auch in den nächsten Tagen kastrieren lassen denn Sie will unbedingt raus. Werde da den TA auch nochmals fragen aber vielleicht kann sich ja auch jemand von Euch einen Reim darauf machen.
 
A

Werbung

Das kann durchaus von der Spritze kommen 🙂
Aber da du ja bald zum TA gehst,laß ihn nochmal drüber schauen 😉
 
Wenn die Spritze an dieser Stelle gesetzt wurde..denke ich schon, dass es so ist.
Zeig' es dem TA aber ruhig noch einmal.
Alles Gute für Kira.
LG
 
ich tippe auch auf einen Spritzabszess. Als mein Miep mal einen hatte, hab ich von der TÄ Wasserstoffperoxid 3%ig mitbekommen und 3x täglich auf die Stelle getupft, nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung. Ansonsten hätte es auch anders kommen können, wenn sich Eiter sammelt, muss die Stelle geöffnet werden und täglich gespült, ist dann etwas langwieriger
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
1
Antworten
7
Aufrufe
20K
10cats
1
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Momito
Antworten
15
Aufrufe
35K
Momito
Momito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben