Komische Geräusche beim Fressen von Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter Nadine87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nass
N

Nadine87

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage.
Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass meine Katze (4 Jahre alt) komische Geräusche macht, wenn sie Nassfutter frisst. Es hört sich genauso an, wie wenn sie Trockenfutter beissen würde. Ich habe erst gedacht, dass sich ein Brekkies ins Nassfutter verirrt hat, aber das kann ich zwischenzeitlich definitiv ausschließen.

Wisst ihr, was das sein könnte? Meint ihr, ich soll zum Tierarzt gehen?

Vielen Dank und viele Grüße

A

Werbung

Hallo,

bei diesen Symptomen denkt man natürlich zuerst an die Zähne oder den Kiefer. Ich persönlich würde einen Tierzahnarzt aufsuchen....
www.tierzahnaerzte.de

Warum machst du den Thread jetzt nochmal auf😕
Hier wirst du keine anderen Antworten bekommen.

Der Beitrag hier ist aber älter. Wahrscheinlich ist er einfach untergegangen und der andere wurde eher beantwortet.

Gibt doch nur eine Antwort, die auch richtig ist. 🙂
TA ! ( übersetzt : Tierarzt )
Rotte Zähne sind mit 4 Jahren nicht ungewöhnlich.

Werbung:
Danke für Eure Antworten. Ich werd auf jeden Fall schnellstmöglich mal einen Abstecher beim Tierarzt machen. Bin gespannt, was er sagt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Und sorry, dass ich das Thema zweimal eröffnet habe; auf meine erste Nachricht kamen leider keine Antworten, da hab ich dacht, ich versuchs unter einem anderen Stichwort nochmal. Und es hat funktioniert ;-)