Sorry dass ich nicht den ganzen Tag da sein/ schreiben kann Ô-o
An Lenny und Danny, Ja hat er, 2 sogar aber die gehen sich noch eher aus dem weg. ^^ Eine kleine kurzhaarige schwarze Dame, die mit der Katzenhilfe aus Spanien kam, wurde da wohl auf der Straße eingefangen mit ihrem Wurf, sterilisiert, danach wurde ihr ein kleines Dreieck aus dem Ohr geschnitten, das machen die da wohl so um zu erkennen welche Straßenkatze sterilisiert ist und welche nicht. Ein sehr dankbares Tier ist das, die kleine Maus hat man das erste Jahr garnicht gesehen, immer hat sie sich irgendwo versteckt nur nachts ist auf geisterhafte Art und Weise das dargebotene Futter verschwunden ^^ mittlerweile hat sie aber die Führung über meinen Raggdoll Birma übernommen und ist sogar verschmuster als er. x)
Happyness ich war bereits bei der Tierärztin, daher ja das Wissen, dass er sich noch nicht richtig sauber macht. Und da wurde er auch geipmft. 😉
Neko, 1. mal freundlicher bitte ja? 2. solltest vielleicht DU mal lesen, wo hab ich geschrieben er hätte Katzenschnupfen? WO hab ich geschrieben Nishas Katze mache das nicht nur manchmal beim sich putzen? (genau wie meiner btw. der macht das auch nur beim Putzen was ich auch geschrieben habe und wenn er sich das Näschen ins dabei Fell drückt und da rumkaut.)
Ich bin mit Katzen ausgewachsen, immer mindestens von 2en an der Zahl umgeben, wir haben Bauernkatzen die unter schlimmen Katzenschnupfen litten vor ihrem Schicksal bewahrt ich bin also niemand den man so zurecht weisen muss.
Egal was man schreibt, irgendjemand der es angeblich besser weiß, weil man ja ein Genie sein muss um eine Katze zu halten, findet IMMER irgendwas aus zu setzen ihr müsst andere nicht immer zurecht weisen als würde ALLES auf dem Spiel stehen, ihr könnt auch mal davon ausgehen, wenn jemand schreibt, dass die Katze dreck ums Näschen hat (übrigens immer in form der Katzenzunge) dass der jenige weiß wovon er/sie redet und schon beim TA war. Mich nervt das so arg wenn ich sehe wie andere Leute in Tierforen immer für Fragen und Posts rund gemacht werden nur weil andere davon ausgehen der jenige würde was falsch machen, wieso dieses denken überhaupt? Wieso nimmt man immer an der andere wäre eine unwissende wandelnde Bombe für sein/ihr Tier?
Fühlt euch bitte nicht alle angesprochen hab mich bei Gott nicht von jedem hier angegriffen gefühlt aber denkt mal drüber nach ob ihr sowas nicht auch schon erlebt habt und ob das nicht unnötig ist anderen von Grund auf Unwissen zu unterstellen. Kann doch nicht sein dass ich meinen Post 10 Mal durchlesen und rumeditieren und doktorn muss damit auch ja niemand irgendetwas in irgendeiner Art und Weise missverstehen kann und einen gleich angeht? Ganz ehrlich, ich denke jeder neue Forenuser würde da am liebsten gleich wieder gehen, wenn einem permanent Dummheit und fast schon Tierquälerei/Unverantwortlichkeit unterstellt wird.