Komische Kralle

  • Themenstarter Themenstarter Labetta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Labetta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2023
Beiträge
2
Hallo, ich schreibe das erste Mal hier im Forum, weil ich eine Frage habe. Ich habe gerade bei meinem Kater gerade entdeckt, dass an der Hinterpfote eine Art krüppeliger Kralle unterhalb der gesunden Kralle herauswächst. Ein Foto hänge ich an. Hat das schon mal eine:r von euch gesehen? Liebe Grüße, Anja
https://photos.app.goo.gl/PkMQK9X1qRMB4Wmd6
 
A

Werbung

Hallo, das sieht eher wie eine Verhornung aus. Ich würde das deinem TA zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ich kenne so etwas bei Pferden, bei Katzen habe ich das noch nie gesehen.

Ich denke auch das das eine Verhornung ist, aber ich würde vorsichtshalber einen Tierarzt fragen. Wahrscheinlich wird er sie abschneiden (sollte es eine Verhornung sein).
 
Uuui, das habe ich noch nie gesehen.
Habs mal gegoogelt
Katze verhornung unter kralle
Und das sieht wirklich ganz genauso aus
 
Ich danke Euch für die schnellen Reaktionen und den Link. Das sieht wirklich wie eine Verhornung aus. So etwas hatte bisher keine meiner Katzen. Liebe Grüße, Anja (und Yumi)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:

Ähnliche Themen

lekali
Antworten
7
Aufrufe
48K
neko
neko
N
Antworten
11
Aufrufe
412
Nula
Nula
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
Charlie.Brown
Antworten
9
Aufrufe
4K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
L
Antworten
10
Aufrufe
542
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben