Komisches erbrechen!!!!

• Themenstarter Themenstarter Julia123
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julia123

Julia123

Benutzer
Guten morgen ihr lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Kater und das bereitet mir sehr großes Kopfzerbrechen.
Gleich vorweg will ich klarstellen, dass ich heute nach der Arbeit SOFORT zum Tierarzt fahren werde...
Aber bis dahin will ich mir evtl meine angst ein wenig nehmen lassen.

Und zwar übergibt sich mein Kater seit gestern und kann scheinbar keinen Stuhlgang mehr absetzen ( er macht zwar immer wieder die Bewegung aber es kommt nicht)
Das erbrechen ist eine weiße Flüssigkeit mit bläschen und sieht ganz komisch aus...
Keinerlei essensreste, haare oder ähnliches.

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!!!! :glubschauge:

A

Werbung

Das Erbrechen könnte durch die Verstopfung ausgelöst worden sein und die Flüssigkeit ist wahrscheinlich Magensaft. Aber nimm doch sicherheitshalber eine Probe davon mit zum TA, damit er es sich ansehen kann.

Hallo Julia,

unser Woody hatte letztes Jahr mal einen Haarballen im Magen, der sich quasi schon auf den Verdauungsweg nach draußen gemacht hatte, dann aber stecken blieb. Woody übergab sich alle 2 bis 3 Stunden mit weißem Schaum und Kot setzte er auch nicht ab. Hört sich also ähnlich an wie bei Dir.

Seine Geschichte findest Du hier:
http://www.katzen-forum.net/innere-...y-ein-haarballen-und-eine-magenoperation.html

Ich drück die Daumen, dass es Deinem Katerle schnell bessergeht!

LG, Iris.