H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Hallo
ich war ja am Freitag mit Vicky beim Tierarzt, unter Narkose wurde ihr ein Zahn gezogen.
Seitdem bekommt sie ein Antibiotikum.
Auf jeden Fall ist sie seitdem verändert. Sie hält Abstand zu mir, sie begrüßt mich nicht mehr, sie schaut mich mit dem Hintern nicht mehr an.
Sie frisst , trinkt usw.
Spielen wollte sie noch nie großartig, aber jetzt schaut sie das Spielzeug nicht mal an, sondern marschiert einfach vorbei, legt sich wieder in ihren Korb und schläft.
Sie schaut auch mich nicht an, läuft an mir vorbei, legt sich hin und pennt.
Aufstehen, Futtern, Hinlegen, Schlafen, Beobachten und mich anbrüllen.
Sonst tut sie nix mehr. Sie sucht irgendwie keinen Kontakt mehr.
Auch morgens weckt sie mich nicht mehr.
Aber sie frisst besser als vor dem TA-Besuch, daher dürfte im Maul nix Störendes mehr sein.
Auch sonst scheint ihr nichts weh zu tun.
Dass sie "beleidigt" ist, glaube ich nicht. Solche menschlichen Verhaltensweisen sehe ich bei Tieren nicht und außerdem war sie ja schon hundert Mal beim TA.
Momentan habe ich halt extrem wenig Zeit, da Einzelhandel und arbeiten bis 23 Uhr.
😕😕
ich war ja am Freitag mit Vicky beim Tierarzt, unter Narkose wurde ihr ein Zahn gezogen.
Seitdem bekommt sie ein Antibiotikum.
Auf jeden Fall ist sie seitdem verändert. Sie hält Abstand zu mir, sie begrüßt mich nicht mehr, sie schaut mich mit dem Hintern nicht mehr an.
Sie frisst , trinkt usw.
Spielen wollte sie noch nie großartig, aber jetzt schaut sie das Spielzeug nicht mal an, sondern marschiert einfach vorbei, legt sich wieder in ihren Korb und schläft.
Sie schaut auch mich nicht an, läuft an mir vorbei, legt sich hin und pennt.
Aufstehen, Futtern, Hinlegen, Schlafen, Beobachten und mich anbrüllen.
Sonst tut sie nix mehr. Sie sucht irgendwie keinen Kontakt mehr.
Auch morgens weckt sie mich nicht mehr.
Aber sie frisst besser als vor dem TA-Besuch, daher dürfte im Maul nix Störendes mehr sein.
Auch sonst scheint ihr nichts weh zu tun.
Dass sie "beleidigt" ist, glaube ich nicht. Solche menschlichen Verhaltensweisen sehe ich bei Tieren nicht und außerdem war sie ja schon hundert Mal beim TA.
Momentan habe ich halt extrem wenig Zeit, da Einzelhandel und arbeiten bis 23 Uhr.
😕😕