Phoebe-Alice
Benutzer
hallo meine katze tequila,war immer sehr verschmust wo sie klein war sie wierd im mai 3 Jahe alt.aber vohriges jahr hat sie mich angerifen und verletzt lag sogar 3 tage im krankenhaus. haben sie behalten würde sie nie weggeben,ich hab sie so lieb.da waren wir auch mit ihr beim tierarzt haben sie sterilisieren lassen.Sie ist läst sich von fremden nie anfassen,faucht dann kleich los.von uns mir und mein freund läst sie sich aber streicheln und knudeln..in letzter zeit ist sie sehr anhänglich aber nur bei mir,sie schelbt immer einen ball rum und kritscht immer oder so was ist ehr kommisch.hat auch einen hänge bauch es schwabelt zum teil aber auch komisch glaub die zitzen sind geschwollen.es ist sehr kommisch hab viel rum gesurft und keiner konnte mir helfen und dann bin ich auf das forum hier gestossen(wegen den verhalten wo sie mich angeriffen hatt und weil sie sich von keinen anderen streicheln lässt.)hoffe ihr könnt mir helfen.es würde mich sehr freuen wenn einer rat weis ihr seit meine letzte hoffnun.liebe grüße eure Phoebe-Alice
Zuletzt bearbeitet: