Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dich frei entfalten. Am besten schickst du Maggie die Liste oder mir (dann kommen die Namen auch rein😀 😀 ).Ähm werden denn da auch Nachträge gemacht und erweitert?
Oder war das endgültig?
*kurz davor ist noch einen Eimer voller Namen reinzukippen*
Und erst recht Statisktiken (wie man weiss).
;-)
Oh ja, ich vermisse deine Statistiken 😀 !
Du kannst dich frei entfalten. Am besten schickst du Maggie die Liste oder mir (dann kommen die Namen auch rein😀 😀 ).
Ööööhm, wenn die Namen alle so "fließend schreibbar" sind, könntest du sie an Maggie schicken, die hat sicher Spaß dran (und ist heute nicht mehr hier, um sich zu wehren 😀 ).Ganz begeistert bin ich von dem Katzennamen Mahbub Mushu, ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen vor Freude daran - vor allem weil man das so unterschiedlich aussprechen kann.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob die Halterin hier gemocht wird. Iss ja auch egal.)
Monsieur Matou z.B. wurde ja durch Euch miterfunden der Name.
Ganz begeistert bin ich von dem Katzennamen Mahbub Mushu, ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen vor Freude daran - vor allem weil man das so unterschiedlich aussprechen kann.
(Ich weiss jetzt aber nicht ob die Halterin hier gemocht wird. Iss ja auch egal.)
Ich hätte gerne noch Clyde und Scotty dabei. 🙂
Ööööhm, wenn die Namen alle so "fließend schreibbar" sind, könntest du sie an Maggie schicken, die hat sicher Spaß dran (und ist heute nicht mehr hier, um sich zu wehren 😀 ).
Ich hätt gern ne Liste wo nur Namen drauf sind, die mit Y enden
Gibts da kein Programm für ? Z.B. eines, das Namen von hinten her sortiert ?
dann wären doch alle Y-Namen automatisch zusammengefasst ??? Wo sind hier die Experten - ich kenne zwar kein solches Programm, aber anscheinend gibt es nichts, was es nicht gibt.......😉