Hexe1987
Neuer Benutzer
Als ich heute nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, dachte ich mir: Oh nee, was haben die denn wieder angestellt. Im Wohnzimmer lagen einige Fussel am Boden. Dachte erst, sie haben ein neues Versteck gefunden, wo halt einiger Staub lag. Dann hab ich gesehen, dass die Schlafzimmertür einen Spalt offen steht und dort kommt gerade ein ziemlich wacher (für diese Zeit ungewöhnlich) Moritz rausgetappst. Vorm Schlafzimmer lagen noch mehr von diesen Fusseln, ich mach die Schlafzimmertür auf und ich dachte mich trifft der Schlag. Überall lagen dies Fussel am Boden, jetzt dachte ich, vielleicht haben die eine meiner Pflanzen erwischt und dahinter ist halt doch einiges an Staub. Aber nein, alle Pflanzen standen auf ihren Platz. Also Licht an, dann hab ich mir gedacht, da liegen doch auch Federn....
.... hab mich aufs Bett gesetzt und im Zimmer rumgeschaut, bis ich etwas schwarzes, komisches unter meinen Stuhl entdeckt hab. Als ich näher ging, was war es..... genau der Rest vom Vogel..... 😱
Ok, gleich Mülltüte geholt Vogel rein und weggeschmissen, komplette Wohnung gesaugt und auch unter dem Bett. Hätte ja noch was da sein können, weil ich glaub nicht, dass es der ganze Vogel war. Irgendwie fehlte da noch ein Stück vom Kopf.
Aber lange kann es nicht her sein, weil die beiden immer noch wie die blöden durch die Wohnung fetzen, was für meine Knuddel-Langsame-Maus nicht selbstverständlich ist und das Blut vom Vogel noch nicht trocken war.
Aber eins weiß ich, langweilig war es den beiden heute mit sicher nicht.
Und die Moral von der Geschicht: Vögel hat man oder nicht 😀
Nee, wollte euch nur sagen, dass man auch bei Wohnungskatzen nicht vor kleinen Presenten bewahrt wird
.... hab mich aufs Bett gesetzt und im Zimmer rumgeschaut, bis ich etwas schwarzes, komisches unter meinen Stuhl entdeckt hab. Als ich näher ging, was war es..... genau der Rest vom Vogel..... 😱
Ok, gleich Mülltüte geholt Vogel rein und weggeschmissen, komplette Wohnung gesaugt und auch unter dem Bett. Hätte ja noch was da sein können, weil ich glaub nicht, dass es der ganze Vogel war. Irgendwie fehlte da noch ein Stück vom Kopf.
Aber lange kann es nicht her sein, weil die beiden immer noch wie die blöden durch die Wohnung fetzen, was für meine Knuddel-Langsame-Maus nicht selbstverständlich ist und das Blut vom Vogel noch nicht trocken war.
Aber eins weiß ich, langweilig war es den beiden heute mit sicher nicht.
Und die Moral von der Geschicht: Vögel hat man oder nicht 😀
Nee, wollte euch nur sagen, dass man auch bei Wohnungskatzen nicht vor kleinen Presenten bewahrt wird