Konsistenz Herrmann's???

  • Themenstarter Themenstarter laurita
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herrmanns hilfe nassfutter verdorben
laurita

laurita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2021
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute 4 Dosen Herrmann's gekauft. Die Dose mit Fisch hatte irgendwie eine Mousse-artige Konsistenz und als ich sie geöffnet habe ist mir mit einem Zischen der Inhalt entgegengespritzt. Er hat es aber mit Begeisterung gegessen. Jetzt dasselbe mit der Sorte Huhn. Ist das hei denen normal oder ist das Futter kaputt?
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute 4 Dosen Herrmann's gekauft. Die Dose mit Fisch hatte irgendwie eine Mousse-artige Konsistenz und als ich sie geöffnet habe ist mir mit einem Zischen der Inhalt entgegengespritzt. Er hat es aber mit Begeisterung gegessen. Jetzt dasselbe mit der Sorte Huhn. Ist das hei denen normal oder ist das Futter kaputt?
Ich kenne nur die Sorten Ente und Fisch. Beide sind sehr matschig.
Nachdem ich mir schon mal die Kleidung mit stinkender Fischsauce besudelt habe, öffne ich die Dosen nur noch im Spülbecken.
Vor allem Fisch wird hier mit Begeisterung gefressen
 
Ich kenne nur die Sorten Ente und Fisch. Beide sind sehr matschig.
Nachdem ich mir schon mal die Kleidung mit stinkender Fischsauce besudelt habe, öffne ich die Dosen nur noch im Spülbecken.
Vor allem Fisch wird hier mit Begeisterung gefressen


Okay, danke, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen 🙂
 

Ähnliche Themen

Chaos Menschin
2
Antworten
21
Aufrufe
827
Nula
Nula
M
Antworten
7
Aufrufe
853
Lirumlarum
L
CeeMee
Antworten
14
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
L
Antworten
5
Aufrufe
776
Larinalöwenherz
L
P
Antworten
4
Aufrufe
606
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben