Kooa Schermaschine GEAR 3S

• Themenstarter Themenstarter SabaYaru
  • Beginndatum Beginndatum
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Schermaschine: kooa Akku-Schermaschine GEAR 3S zu TOP-Preisen | bitiba.de % ?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, leisen Schermaschine. Saba bekommt mit zunehmendem Alter immer mehr Filz. Bisher konnte ich kleine Verfilzungen problemlos mit einer Babynagelschere rausschneiden. Neu sind die Verfilzungen an Stellen, an die ich mich mit der Schere nicht dran traue. Die Verletzungsgefahr ist mir zu gross. Bei bitiba habe ich einen 25.- CHF Gutschein, deshalb ist die Kooa in der engen Wahl.

A

Werbung

Ich kenn die zwar nicht, aber hat sie keine zusätzliche kleinere Aufsätze? 🤔 Ich finde kleine Aufsätze fein, wenn es kleine Knoten sind, komm ich besser dazu.. oder auch zwischen den Ballen.

Doch, sie hat vier Aufsteckkämme (3,6,9 und 12 mm). Ohne Kamm ist die Schnittlänge zwischen 1 und 1.9 mm.

da soll man alle 3-4 Minuten den Scherkopf ölen. Ist das bei allen Maschinen so?

Das weiss ich nicht 🧏🏻‍♀️

da soll man alle 3-4 Minuten den Scherkopf ölen. Ist das bei allen Maschinen so?
Bei der Aesculap heißt es, dass man alle 10 Minuten ölen soll. Hatte ich bisher noch nicht gemacht, mache ich jetzt aber.
Bei der Aesculap war aber Öl dabei.

• Like
Reaktionen: Hesto
Werbung:
Doch, sie hat vier Aufsteckkämme (3,6,9 und 12 mm). Ohne Kamm ist die Schnittlänge zwischen 1 und 1.9 mm.
ich meinte sowas.

Manchmal sind die Knoten an so blöden Stellen, da kommt man mit breiten Aufsätzen nicht immer dazu.

IMG_2236.jpeg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben