Kostbare Momente

  • Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Grade kam Bärchen auf den Schoss. Er ist ja eigentlich auch ein richtig schmusiger. Er knuddelt gerne und lehnt sich auch richtig in die Hand rein. Aber heute hat er sich zum ersten mal das Bäuchlein krabbeln lassen und nicht nur ganz vorsichtig und für ein paar Sekunden.

Neieiin - so richtig reingedreht in die Hand und knuuuuuuudddelllln - büüüüüdde hiiiier und nochmal umdreh und andere Bauchiseite ... *seufz*
40.gif


Mir tut zwar im Moment der rechte Arm weh wie Hund und ich futter Schmerztabletten... aber - ganz ehrlich - der Arm tat die ganze Zeit wo der Süsse sich da reinkuschelte üüüüberhaupt nicht weh 😳

Kennt ihr das auch?? Diese Momente, wo einem einfach nur das Herz aufgeht und das Leben gaaaar nicht mehr so schlimm ist??
 
A

Werbung

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem seltenen, sehr innigen Moment und dem Vertrauensbeweis Deines Fellpopos! Vielleicht hat er gerade WEIL Dir Dein Arm weh tut ein kleines Geschenk damit machen wollen! 🙂

Solche Momente kenne ich auch, richtige Glücksmomente... Einfach schöööön 🙂 Z. B. wenn Boy ein paar Sekunden an Temmy schnuppern darf (heute passiert!!!).
 
Wenns schöööööööööööööööööööön ist vergisst man den Schmerz...

Ich warte auch noch, dass Feelia es genießt, auf meinem Arm zu sein...
 
Schön. 🙂 Liest sich richtig gut.

Ja, solche Momente gibt es hier auch. Wenn Shari sich problemlos streicheln und auf den Arm nehmen lässt. Daran war am Anfang gar nicht zu denken.
 
Diese "Geschenke" machen einen so richtig glücklich. Genieß es 🙂
 
Kenne ich auch, mein Kater schmust mich ins Koma und ich llllliebe es.
 
Werbung:
Ich kenne so Momente auch. Mein Kater kommt nicht mit ins Bett, aber letzte Nacht hat er sicher 3-4h neben meinem Kopf geschlafen und sich angekuschelt. Für andere ist das nichts besonderes, aber für mich schon, und daher umso mehr wert. 🙂
 
Wir sind auch ganz glücklich mit Pepe. Das ist ein richtiger Schmuser und in die Hände-Wühler.
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
I
Antworten
16
Aufrufe
987
izeug
I
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben