Kosten für Frontline und Rescue in Deutschland?

• Themenstarter Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, lebe ich seit einier Zeit in England.Ich habe hier einen Laden gefunden, der Naturkost und vieles aus der Naturmedizin verkauft.
Bachblüten, zb. Dr.Bach Rescue Tropfen, 10 ml Kosten hier umgerechnet ca 4,50 €, aber auch alle anderen Sorten hatten den gleichen Preis.
In einer Apotheke war Frontline SPOT ON ,9 Ampullen im Angebot für umgerechnet etwa 22 €.
Ist das Günstiger oder Teurer als in Deutschland?
Ich frag nur, weil ich im Mai wieder in Deutschland bin und meine Bekannten, dann gerne mit Bachblüten überraschen will. Aber natürlich nur, wenn es hier günstiger ist.

A

Werbung

.
.....wenn ich mich recht erinnere,
habe ich für 10 ml BB 9,90 € bezahlt.....😱

Hmmm, das Frontline ist hier auch teurer, wenn ich mich erinnere....

Fliegst Du zufällig nach Hannover??? 😀

Huhu,

ich habe für 10 ml Rescue von Nelson hier in der Apotheke 10 Euro bezahlt.
Also da kommst du in England wohl billger weg. Ich bin in drei Wochen in London, da werde ich dann mal einkaufen gehen 😀

Mit Spot-on kenne ich mich nicht aus.

Lg, Martina

6er Pack Frontline Combo kostet hier ca 30€.
Bach Blüten auch etwa10€ (nach oben offen).

Ich will auch nach England 😀

Huhu,

ich habe für 10 ml Rescue von Nelson hier in der Apotheke 10 Euro bezahlt.
Also da kommst du in England wohl billger weg. Ich bin in drei Wochen in London, da werde ich dann mal einkaufen gehen 😀

Mit Spot-on kenne ich mich nicht aus.

Lg, Martina

Dann schau bei HOLLAND & BARRETT! Die haben auch viele Fillialen in London.
Viel Spass in London.

Werbung:
Hmmm, das Frontline ist hier auch teurer, wenn ich mich erinnere....

Fliegst Du zufällig nach Hannover??? 😀

Leider nicht, wir fahren zum Niederrhein = Kamp-Lintfort, Goch, Issum, Duisburg und Düsseldorf = Ratingen, Tiefenbroich.
Also, wenn ich jemanden Beglücken kann.........? 😀

Dann schau bei HOLLAND & BARRETT! Die haben auch viele Fillialen in London.
Viel Spass in London.

Super, danke für den Tip 🙂

Spass werde ich sicher auch haben, aber es wird auch anstrengend. Ich werde die meiste Zeit in der ägyptischen Sammlung des British Museum zugange sein.

Lg, Martina

Leider nicht, wir fahren zum Niederrhein = Kamp-Lintfort, Goch, Issum, Duisburg und Düsseldorf = Ratingen, Tiefenbroich.
Also, wenn ich jemanden Beglücken kann.........? 😀

Ach, Schade... 🙂 Kannst Du vielleicht mal fragen, was Program (Flohmittel) dort kostet? Nur interessehalber, wenn Du dran denkst...

Sagt mal, gibt's eigentlich englische Online-Apos, die günstig nach D liefern? Frontline kriegt man hier glaub ich gar nicht so ohne Weiteres, oder?!
Ich hatte diese mal gefunden http://www.bestpetpharmacy.co.uk/search_results.asp?sec=22&category=Flea_Treatments, aber so dolle ist mein Englisch nicht, muß mich mal durchwursteln.... 😳
Ach ja, wie ist denn eigentlich der Umrechenkurs?

Super, danke für den Tip 🙂

Spass werde ich sicher auch haben, aber es wird auch anstrengend. Ich werde die meiste Zeit in der ägyptischen Sammlung des British Museum zugange sein.

Lg, Martina
Na, auch da kann dir mit einem Geheimtipp geholfen werden. Wenn du dann mit verstaubter Kehle aus dem Museum kommst, ( Hauptausgang ) siehe nach Links, dort ist an einer Ecke eine uralte Kirche. Gehe dort in den Haupteingang hinein und gleich links die Treppe runter zur Krypta.Dort erwartet dich so eine art Kantine mit ganz alten Gewölben und einer tollen Atmosphäre.. Dort kann man wirklich gut esssen, trinken und ist vom Preis her bezahlbar, was in London eher eine Seltenheit ist.
Von aussen kann man nicht erkennen, das man dort essen kann, also suche nicht vergeblich nach einem Hinweis, gehe einfach rein.😉

Ach, Schade... 🙂 Kannst Du vielleicht mal fragen, was Program (Flohmittel) dort kostet? Nur interessehalber, wenn Du dran denkst...

Sagt mal, gibt's eigentlich englische Online-Apos, die günstig nach D liefern? Frontline kriegt man hier glaub ich gar nicht so ohne Weiteres, oder?!
Ich hatte diese mal gefunden http://www.bestpetpharmacy.co.uk/search_results.asp?sec=22&category=Flea_Treatments, aber so dolle ist mein Englisch nicht, muß mich mal durchwursteln.... 😳
Ach ja, wie ist denn eigentlich der Umrechenkurs?
Ich hab mir den Namen des Flohmittels aufgeschrieben und ich frag mal nach, wenn ich es weiss. schicke ich dir ne PN.
Hier kann man Frontline ohne Rezept einfach so in der Apotheke kaufen.
Internetapotheken gibt es hier natürlich auch, ich denke mal da sind bestimmt auch welche bei, die nach Deutschland liefern würden. aber ich glaube nicht, das du dann noch sparen würdest. Die Versandkosten ins Ausland sind hier fast doppelt so hoch, wie in Deutschland.

Umrechnungskurs heute: 1 Pfund = ca. 1,13 Euro. Es wechselt aber ständig, vor allendingen seit der Wirtschaftskrise.:sad:
Aber aktuell kannst du hier nachschauen:http://www.umrechnungstabelle.de/

Werbung:
Der Import von Rezeptpflichtigen Tiermedikamenten ist inzwischen leider verboten. Ob du das als Privatperson so vom Urlaub her machen darfst, weiß ich nicht, jedenfalls darfst du dir das aber aus ner Internetapotheke NICHT nach Deutschland liefern lassen.

Der Import von Rezeptpflichtigen Tiermedikamenten ist inzwischen leider verboten. Ob du das als Privatperson so vom Urlaub her machen darfst, weiß ich nicht, jedenfalls darfst du dir das aber aus ner Internetapotheke NICHT nach Deutschland liefern lassen.

Du hast recht, das stimmt. Ich habe gerade nachgeschaut und ist eigentlich auch logisch.

@ Tigerlili:
Also die Apotheke, die du gefunden hast, liefert nach Deutschland. VERSANDKOSTEN AB 11,55 €.

Na, auch da kann dir mit einem Geheimtipp geholfen werden. Wenn du dann mit verstaubter Kehle aus dem Museum kommst, ( Hauptausgang ) siehe nach Links, dort ist an einer Ecke eine uralte Kirche. Gehe dort in den Haupteingang hinein und gleich links die Treppe runter zur Krypta.Dort erwartet dich so eine art Kantine mit ganz alten Gewölben und einer tollen Atmosphäre.. Dort kann man wirklich gut esssen, trinken und ist vom Preis her bezahlbar, was in London eher eine Seltenheit ist.
Von aussen kann man nicht erkennen, das man dort essen kann, also suche nicht vergeblich nach einem Hinweis, gehe einfach rein.😉

Ui, danke für den Tip. Ich werde ohnehin so meine Probleme haben mit dem Essen...Vegetarisch und ohne Kuhmilchprodukte...

Ich berichte dann wenn ich zurück bin 🙂

Lg, Martina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben