Kosten Impfung

  • Themenstarter Themenstarter SanneG
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SanneG

SanneG

Forenprofi
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
1.417
Alter
51
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

sagt mal, wie hoch sind bei Euch die Kosten für die Impfungen der Fellnasen? Wir haben jetzt die Rechnung vom TA erhalten und sind ganz schön erschrocken - war das immer schon so teuer?

Für FIP, Leukose, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut haben wir zusammen (für zwei Katzen) 178,- Euro gezahlt - wir haben ganz schön große Augen gemacht.

PS: Nein, die Fellnasen sind es uns wert. 😉 Nach der Hautpilzbehandlung von Lilly war das Impfen fast ein Schnäppchen.
Also, bitte nicht falsch verstehen!

Ich frag mich halt nur, ob das Impfen teurer geworden ist. Mir erscheint es so.

Viele Grüße
Sanne
 
A

Werbung

Bei meinem jetzigen TA kostet die Impfung Seuche und Schnupfen 35€, bei einem anderen würde sie 50€ kosten. Muss man sich wohl den günstigsten raussuchen...
 
Für FIP, Leukose, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut haben wir zusammen (für zwei Katzen) 178,- Euro gezahlt - wir haben ganz schön große Augen gemacht.

Nö, erscheint mir nicht zu hoch.
2 Katzen mit je 4/5 Impfungen, pro Katze 89,00 Euro!!
Guter Preis.

Seuche/Schnupfen kostet in den meisten Fällen schon 35 Euro!
Da finde ich den Betrag von 89 Euro pro Katze für alle Impfungen nicht zu teuer.

LG
 
Also ich habe vor ein paar Wochen unseren Kater impfen lassen das hat glaube ich um die 50 Euro gekostet
 
Ich hab für Tollwut 10 Euro bezahlt und für Leukose 2 x 38 Euro (musste ja einmal grundimmunisiert werden).
 
bei unserem Ta zahle ich für die kombieimpfung nur minmal mehr als für die leukoseimpfung pur,nämlich ca 55€
 
Werbung:
Ich habe letzte Woche die 1. Impfung machen lassen. Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Habe dafür 20 Euro bezahlt. Ich fand's günstig.
So wie ich bisher sehe, war es wohl auch günstig.

Feenkind
 
Ihr Lieben,

sagt mal, wie hoch sind bei Euch die Kosten für die Impfungen der Fellnasen? Wir haben jetzt die Rechnung vom TA erhalten und sind ganz schön erschrocken - war das immer schon so teuer?

Für FIP, Leukose, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut haben wir zusammen (für zwei Katzen) 178,- Euro gezahlt - wir haben ganz schön große Augen gemacht.
ich habe diese Woche für dieselbe Impfung netto 72€ Pro Katze bezahlt.
findet ihr den Preis fair? Ich bin ehrlichgesagt etwas über die Summe erstaunt gewesen. Es war ein Booster nach 4 Wochen und somit fiel die Summe nach nur einem Monat nochmal an.
 
Ich habe gerade letzte Woche für die erste Impfung Katzenseuche / Katzenschnupfen 37,18€ pro Katze bezahlt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Mystery8
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mystery8
Mystery8
Andrea75
Antworten
8
Aufrufe
13K
mousecat
M
stupsie
Antworten
0
Aufrufe
2K
stupsie
stupsie
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
*mari*
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben