Kosten Kombi-Impfung Katzenschnupfen/-seuche?

  • Themenstarter Themenstarter Pony
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pony

Pony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
170
Ort
Niederbayern
Kann mir jemand sagen, was ein "normaler" Preis für die Kombi-Impfung Katzenschnupfen/Katzenseuche ist?
 
A

Werbung

Ich weiß nur noch, dass ich bei meiner alten TÄ 40€ bezahlt habe, bin aber gerade nicht sicher, ob das nun der Preis für eine oder für beide Katzen zusammen war. Meine aber für beide zusammen. Meine jetzige ist so günstig, dass man das nicht wirklich vergleichen kann.
 
Naja.. ich hab für die 3 Kitten zusammen 105,- Euro bezahlt (also 3x die Kombi-Impfung).
 
inkl. Tollwut 38,50 €
 
Ja, ich habe auch für Aimys letzte Impfung 35 € bezahlt. Für Sheila und Sammy habe ich zusammen 80 € bezahlt, allerdings mit Tollwutimpfung.
 
Ich habe gerade noch mal in alten Beiträgen gestöbert. Für Schnupfen und Seuche waren es pro Katze 30 €. Hatte das wohl falsch in Erinnerung.
 
Werbung:
In München hab ich 45,- € bezahlt und in Osterhofen (Niederbayern) 15,- €
 
Naja.. dann ist 35,- Euro für niederbayerische Provinz nicht gerade günstig.. *seufz
 
Für Katzenschnupfen, Katzenseuche bezahlen wir hier 35 Euro. Mit Leukose um die 50 Euro.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
87K
Elli
Elli
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
LucyundKrümi
L
A
Antworten
9
Aufrufe
929
Lehmann
Lehmann
tina1978
Antworten
3
Aufrufe
2K
Skahexe
Skahexe
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben