Kot-Abdrücke vor dem Klo

• Themenstarter Themenstarter Sabrina2206
  • Beginndatum Beginndatum
Sabrina2206

Sabrina2206

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben,

unsere zwei Muggels haben sie recht gut eingelebt und sind sehr aktiv :oha:

Wir haben das Cat's Best Öko Plus Katzenstreu und die 4 Tage bisher war ich super zufrieden. Das Pipi gibt richtig schöne Klumpen die man dann super entfernen kann.

Das große Geschäft war bisher auch nie ein Problem das waren halt immer Würstle die man dann raus sieben konnte.

Gestern Abend lagen wir auf der Couch bis mein Mann meinte es würde extrem nach Sch........ stinken. Wir sind dann durch die Wohnung gelaufen und haben gesucht ob irgendwo was daneben ging.

Ich fand dann vor dem Katzenklo ein paar Schmierstreifen vereinzelt auf dem Boden.

hab dann gleich mit der Schaufel das Katzenklo nach Pipi und Stinker abgesucht hab haber nur Pipi-Bollen und schon getrocknete Stinker finden können und gleich beseitigt.

Vorhin bin ich aufgestanden und es stank bestialisch in der Wohnung wieder nach Sch..............

Als ich dann zum Katzenklo lief war die Beschmutzung VOR dem Klo noch größer als gestern Abend. Lauter Katzentapper mit Stinkerabdruck und zwei-drei ganz weiche mini kleine Stinkerreste.

Für mich sah es so aus, als wäre jemand auf dem Klo gewesen hat sein großes Geschäft verrichtet und ist dann rein getreten und hat es so draußen verschmiert.

Aber warum jetzt erst nach 4 Tagen? Versteht mich nicht falsch, klar kann es mal vorkommen. Jetzt zwei Tage nacheinander und vorallem dass das große Geschäft dann so extrem riecht.

Denn wenn einer von beiden Durchfall hätte würde man das im Katzenklo doch erkennen und es wären keine Würste drin oder?

Über Hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

Grüße Sabrina

A

Werbung

Hallo Sabrina,
kontrolliere doch mal die Pfoten Deiner Mietzen,ob da noch was dranhängt,evtl. wurdewirklich nur mal reingetreten.
Manchmal kommt es auch vor,daß Katzen "schlittenfahren" mit dem Poppes auf dem Boden langziehen.Meist ist die Ursache Wurmbefall,dann sollten sie entwurmt werden nach Vorsprache beim TA.