Kot im Bett

  • Themenstarter Themenstarter Knuffienchen
  • Beginndatum Beginndatum
K

Knuffienchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2021
Beiträge
16
😳🤔🙁Guten Abend

Ich habe 2 Wohnungskatzen Kater und Katze. Beide ca. 4 Jahre alt. Super lieb und verschmutzt. Sie dürfen überall hin ich verbiete keine Räume. Seit einiger Zeit versuche ich Nachts die Tür im Schlafzimmer zu schließen weil mich mein Kater Nachts auf Trab hält. Klappt auch einigermaßen. Tagsüber dürfen sie auch wieder ins Schlafzimmer. Nun kam ich zum Nachmittag ins Schlafzimmer und sah da eine große schöngeformte Kotwurst auf meinem Bett (Matratze)....muss ich mir Sorgen machen oder ist das weil ich die beiden Nachts ab 24 Uhr nicht mehr ins Schlafzimmer lasse. Die Tage ging es immer gut heute das erste Mal passiert.... Ich hab nicht geschimpft den Haufen entsorgt neues Laken drauf und ja Katzen gut zugeredet und geknuddelt da ja irgendwas wohl nicht stimmte oder stimmt. Hmmm

Liebe Grüße
Knuffie
 
A

Werbung

Bitte besprühe das Laken wie die Unterlage mit einem Enzymreiniger und lasse es genügend einwirken vor dem waschen.

Bei einem einmaligem Versehen finde ich dein Verhalten sehr gut. Manchmal verschlafen sie auch den Klogang oder es kommt schneller als gedacht. Kenne ich von meinem Mobbingopfer, die jetzt endlich glücklich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Bitte besprühe das Laken wie die Unterlage mit einem Enzymreiniger und lasse es genügend einwirken vor dem waschen.

Bei einem einmaligem Versehen finde ich dein Verhalten sehr gut. Manchmal verschlafen sie auch den Klogang oder es kommt schneller als gedacht. Kenne ich von meinem Mobbingopfer, die jetzt endlich glücklich ist.
Oh ok Enzymreiniger kenn ich gar nicht. Danke Dir für den Ratschlag
 
Ne Frage am Rande: Wie viel war das? Weil es kann durchaus mal im Fell etwas festhängen, was dann später abfällt.
 
Ne Frage am Rande: Wie viel war das? Weil es kann durchaus mal im Fell etwas festhängen, was dann später abfällt.

Ne für ein wenig im Fell hängenbleiben...es war eine richtige lange Wurst. Also definitiv hingekotet. 😄
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
957
Verosch
Verosch
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crazycat76
C
Kiyoshi
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kiyoshi
Kiyoshi
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
775
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben