Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kot sammeln problematisch bei Freigang
ThemenstarterFränker
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fränker
Erfahrener Benutzer
Wir haben nun einmal die Giardien mit Gambamix behandelt. Nun war der Kot wieder hell. Jetzt macht sie allerdings nicht mehr in ihre Toilette, sondern nur noch draußen. Am Montag ist impftermin. Da wollte ich den Kot mitnehmen. Was nun?
Wir haben nun einmal die Giardien mit Gambamix behandelt. Nun war der Kot wieder hell. Jetzt macht sie allerdings nicht mehr in ihre Toilette, sondern nur noch draußen. Am Montag ist impftermin. Da wollte ich den Kot mitnehmen. Was nun?
Das glaub ich sofort. Ich meinte auch nicht unbedingt komplett. Meine 3 Freigänger sind aktuell auch wieder mehr zuhause und nutzen dadurch auch wieder regelmäßiger ihre Klos. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das ein wenig um zu strukturieren, bis man an das/die Häufchen dran gekommen ist. Wenn deine Katze regelmäßig nach ihren Runden rein schneit z.b. einfach die Klappe schließen und dann halt mal 10-12 Stunden drinnen lassen.
Vielleicht hast du damit schon Glück.
Wenn es nicht anders geht, dann muss sie da durch.
N
Nicht registriert
Gast
Bzw. sehe ich gerade, der Termin ist eh schon Montag. Dann wirst du sie ja ohnehin einsperren müssen, damit sie pünktlich daheim ist. Mach das einfach so zeitig genug, dass die Chancen gut stehen, dass sie in der Zeit auch mal "muss".
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.