schmuusmuus
Neuer Benutzer
Hellöööu
Also mein geliebter schmusebäär Nala ist schon ein Fall für sich.
Wir haben sie von einem Bauernhof und dort hatten die Flegel nichts besseres zu tun als auf die Babykatzen mit ihren Softguns zu ballern.
Seither mag es Nala nicht wen man sie am Körper anfasst..
Am Kopf ja der rest nein.
Jetzt ist sie 17 Jahre alt und ich kann ihr zumindest über den Rücken streichen
seit ca. 3 Jahren möchte sie nicht mehr nach draussen.
Zuvor war sie jeden Tag draussen.
Ich habe ihr genügend Kratz gelegenheiten zur verfügung gestellt, welche sie auch nutzt aber trotzdem sind ihre Krallen extrem lang.
Ich kaufte also sone spezielle Nagelschere und mein Freund hielt sie im Arm und ich versuchte es mal.
Es hatte fürs erste mal gut geklappt wobei es ihr gar nicht gefiel.
Doch jetzt war ich im Umzug und mein Freund musste die Katze bei sich haben.Ich kam eine weile nicht dazu ihr die Krallen zu schneiden.
Jetzt ist eine Kralle so lang das sie sich gekrümmt hat und ihr in die Balle sticht.
Sie kann normal gehen aber wen sie von irgendswo runter springt tuts ihr weh.
Ich wollte diese Kralle also schneiden.
Aber sie dreht voll durch sie ist so total agro ich weiss nicht wie ich sie beruhigen soll.
Hat jemand einen tipp für mich??
Liebe grüsse
Nathalie und Nala
Also mein geliebter schmusebäär Nala ist schon ein Fall für sich.
Wir haben sie von einem Bauernhof und dort hatten die Flegel nichts besseres zu tun als auf die Babykatzen mit ihren Softguns zu ballern.
Seither mag es Nala nicht wen man sie am Körper anfasst..
Am Kopf ja der rest nein.
Jetzt ist sie 17 Jahre alt und ich kann ihr zumindest über den Rücken streichen
seit ca. 3 Jahren möchte sie nicht mehr nach draussen.
Zuvor war sie jeden Tag draussen.
Ich habe ihr genügend Kratz gelegenheiten zur verfügung gestellt, welche sie auch nutzt aber trotzdem sind ihre Krallen extrem lang.
Ich kaufte also sone spezielle Nagelschere und mein Freund hielt sie im Arm und ich versuchte es mal.
Es hatte fürs erste mal gut geklappt wobei es ihr gar nicht gefiel.
Doch jetzt war ich im Umzug und mein Freund musste die Katze bei sich haben.Ich kam eine weile nicht dazu ihr die Krallen zu schneiden.
Jetzt ist eine Kralle so lang das sie sich gekrümmt hat und ihr in die Balle sticht.
Sie kann normal gehen aber wen sie von irgendswo runter springt tuts ihr weh.
Ich wollte diese Kralle also schneiden.
Aber sie dreht voll durch sie ist so total agro ich weiss nicht wie ich sie beruhigen soll.
Hat jemand einen tipp für mich??
Liebe grüsse
Nathalie und Nala