Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht machst du es ja schon - es ist am besten, wenn du das ganz unmittelbar machst.jaa das versuchen wir auch bei unserem kater ist es genau so wie bei deiner.. wenn man guck oohh das darf ich nicht schnell zum kratzbaum... aber unser mädchen hat uns schon löcher ins lofa gemacht und alles... es ist nur das sofa was sie langsam von unten nach oben zerfetzt... und wir haben sie glaub ich schon 300 mal zum kratzbaum gebracht... aber es funktioniert nicht 🙁
hab ich doch extra geschrieben - "bitte nicht falsch verstehen..." Meiner Erfahrung nach ist es eben nicht nötig... Vielleicht wachsen bei deiner Sheila die Krallen einfach schneller - hätte ich auch gern - schnell wachsende Fingernägel 😀Bitte nicht falsch verstehen - wenn sie zu lang sind, dann natürlich ja.
Sie sind ja nur dann zu lang, wenn sich die Katze ab und zu mal ungewollt festhakt oder man deutlich dieses "Krallentippeln" auf glattem Boden hört.