Krallenlose Ina sucht.....

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Hallo

Ich möchte euch hier auf Ina aufmerksam machen.

Ina ist ca. 2 Jahre alt und ihr wurden in Spanien die Krallen gezogen 😡🙁

Soweit bekannt ist lebte Ina als Einzelkatze, könnte aber sicherlich mit viel geduld noch vergesellschaftet werden, aber am liebsten in eine ruhige sehr soziale Katzengesellschaft oder zu ebenfalls krallenlosen Tieren.

Sie kommt demnächst nach Deutschland in eine Pflegestelle, Ort füge ich dann zu.

Infos zu Ina bekommt ihr unter webmaster@katzennetzwerk.de

Hier ein paar Fotos der Süßen Maus :pink-heart:

ina_01.jpg

ina_02.jpg

ina_05.jpg

ina_06.jpg

A

Werbung

*schübserchen*

Ina heißt nun Nicoleta und kommt vorraussichtlich Ende Mai nach Deutschland in Ihre PS.

Du arme Katze, was hat man Dir nur angetan
heulen.gif

Ich freue mich sehr, daß nun ein sicher sehr schöner Platz für Dich gefunden wurde und wünsche von ganzem Herzen, daß eine lange Zeit des Glücks und der Zufriedenheit für Dich beginnt :pink-heart:

Zugvogel

Naja, sie sucht ihren Platz.

Bis jetzt hat sie nur eine PS = Pflegestelle 🙁

Kann man hoffen auf Pflegestellenversager? 😉

Zugvogel

Eher nein glaube ich 🙄

Werbung:
Ich schubs den Faden mal hoch...

Nicoleta (10 Monate, nicht wie oben geschrieben 2 Jahre) ist nun seit drei Wochen bei mir auf PS (53879 Euskirchen). Sie ist eine ganz süße, zierliche, liebevolle Maus. Sie hat großes Vertrauen zu Menschen und kuschelt für ihr Leben gerne!

Andere Katzen kennt sie auch. Vor meinen zwei Schlümpfen hat sie noch eine gesunde Portion Respekt, reagiert aber nicht aggressiv. 😀 Ich denke, über einen sozialen, gleichaltrigen Kumpel würde sie sich sehr freuen.

Sie kommt sehr gut damit zurecht, dass ihr vorne die Krallen fehlen. Ja, sie kann nicht klettern, aber dafür springt Madame wie eine ganz Große 🙂. Sie liebt es, sich ihre nicht vorhandenen Krallen an einer Kratzwelle abzuwetzen ... es ist wohl die Natur der Katze. Das ist irgendwie traurig mit anzusehen für mich, aber für Nicoleta ist es wohl das natürlichste der Welt.

Ich wünsche mir für Nicoleta ein liebevolles Zuhause mit viel Mensch und einer weiteren, sozialen Katze. Sie sollte natürlich keinen ungesicherten Freigang bekommen, glücklicherweise kennt sie auch keinen Freigang. Ein Balkon wäre natürlich traumhaft.

Nicoleta ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ getestet auf FIV/FelV.

Wer hat ein Plätzchen frei für diese hübsche "nur noch Samtpfote"? :pink-heart:

10773981qo.jpg

10773982xi.jpg

10773983xz.jpg

10773984ls.jpg

10773985uj.jpg

10773986il.jpg

10773987ro.jpg

10773988ti.jpg

Achja, ein großes Hobby von Nicoleta ist das Ballspielen mit Dosi. 🙄 ... Am liebsten zwischen vier und fünf Uhr in der Früh ... 🙄

http://www.youtube.com/watch?v=K9p77EwNCss&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet: