Kranke Baby Katze

  • Themenstarter Themenstarter alina2707
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

alina2707

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2016
Beiträge
15
Halli hallo 🙂

Schon zum dritten mal schreibe ich hier rein wegen meiner kleinen Tipsi. Tipsi ist 9 Wochen alt und wurde von der Mama verstoßen und wir haben sie zu uns genommen, damit sie doch ein schönes zu hause hat. Am Anfang habe ich schonmal geschrieben, dass sie Durchfall hatte. Darauf hin waren wir mit ihr vor Sorge zweimal zum Notfall in der Klinik. Nach dem zweiten Mal ging es ihr wieder gut und sie War richtig munter. Vor einigen Tagen ist es aber wieder passiert. Der Durchfall ist nur so aus ihr gelaufen (gelblich) und ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt und habe Kotproben mitgenommen, ich habe den Verdacht auf Giardien. Dort wurde unsere kleine Maus auch mal wieder gewogen und mir wurde gesagt, dass sie für ihr Alter viel zu wenig wiegt. Sie ist ca. 9 Wochen alt und wiegt 380 g 🙁 auch hat die Ärztin zu mir gesagt, dass man der Kleinen eben anmerkt, dass sie keinen guten Start ins Leben hatte (sie ist ziemlich anhänglich, miaut dauerhaft herum wenn man sie nur 1 Minute aus den Armen lässt.) Das alleine hat mir schon das Herz gebrochen, so etwas zu hören. Zu dem Gewicht will ich noch sagen, dass sie wirklich einen wahnsinnigen Appetit hat und viel frisst. Heute ist mir aufgefallen, dass Tipsi komisch ist. Sie lässt den Kopf hängen und ist super ruhig und schläft viel mehr als sonst. Manchmal zittert sie auch .. Da der Arzt erst gleich um 4 öffnet, werde ich wieder sofort mit ihr hinfahren. Ich mache mir furchtbare Sorgen um sie, ich habe das Gefühl sie wird immer kranker. 🙁 🙁 Ich hoffe ich kriege auch bald die Ergebnisse von den Proben, damit man da zumindest mal weiß was Sache ist.