Grmpf78w
Benutzer
Hallo ihr Lieben ! 🙂
Ich möchte gern mal von eure Meinungen und Erfahrungen profitieren !
Ich habe seit dem 17.8 zwei 4 Monate alten Kitten und bin Katzenanfäger also ich weiß nicht an was Katzen so erkranken können !!!
Nun habe ich von der Krankenverischerung für Tiere gehört !!!
Es gibt da ja zwei möglichkeiten die Krankenversicherung und die OP Versicherung.
Nun würde ich gern wissen ob es sich rentiert oder ob es rausgeschmißnes Geld ist ?
Also meine beiden sind reine Wohnungskatzen und bekommen alles was sie brauchen.😉
Die Kosten für die Jährliche Impfung und evtl. Wurmkuren kann ich so tragen werden vielleicht 100 euro im Jahr sein. Versicherung würde zwischen 15 und 20 Euro im Monat kosten !
Was sagt ihr ?
Habt ihr eine Versicherung ?
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Vielen lieben Dank schonmal für die sicherlich Interessanten Antworten
Liebe Grüße
Nicole
Ich möchte gern mal von eure Meinungen und Erfahrungen profitieren !
Ich habe seit dem 17.8 zwei 4 Monate alten Kitten und bin Katzenanfäger also ich weiß nicht an was Katzen so erkranken können !!!
Nun habe ich von der Krankenverischerung für Tiere gehört !!!
Es gibt da ja zwei möglichkeiten die Krankenversicherung und die OP Versicherung.
Nun würde ich gern wissen ob es sich rentiert oder ob es rausgeschmißnes Geld ist ?
Also meine beiden sind reine Wohnungskatzen und bekommen alles was sie brauchen.😉
Die Kosten für die Jährliche Impfung und evtl. Wurmkuren kann ich so tragen werden vielleicht 100 euro im Jahr sein. Versicherung würde zwischen 15 und 20 Euro im Monat kosten !
Was sagt ihr ?
Habt ihr eine Versicherung ?
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Vielen lieben Dank schonmal für die sicherlich Interessanten Antworten
Liebe Grüße
Nicole