Also ich hatte vor meinem Petfun auch so einen von happypet über Amazon bestellt. Die genaue CATxxxx weiß ich nicht mehr, aber den gibt es noch (war ein Deckenspanner).
Ich muss sagen, der hat nie gehalten (rutschte also von Anfang an dauernd von der Decke), nach nichtmal einem Monat waren die Liegemulden gefährlich nach unten gebogen (das die Katz' da nicht rausfällt hat mich SEHR gewundert).
Das Sisal an den beliebten "Stämmchen-chen"
🙂aetschbaetsch2
🙂 war nach einem halben Jahr hin. Eine Säule ist durchgebrochen (Gewinde einfach rausgebrochen... bzw die eine kleine Mutter die das Gewinde darstellen sollte, der Stamm innen war nämlich hohl) - lediglich der Service war gut, wir haben direkt eine Neue zugeschickt bekommen. Ein Jahr stand/wackelte er hier nun,
slles in allem leider enttäuschend. Aber nungut, er war günstig und ich brauchte einen
(Achja: meine Katzen wiegen alle um 4,5-5,5kg)
Aber wenn dir der Petfun gefällt, und du ihn dir auch direkt kaufen kannst (konnte ich ja nicht, daher musste eine Übergangslösung her
) dann nimm lieber so einen
🙂 Da kannst du die 50€ für den happypet lieber in kleinen Snicksnack investieren, z.B. die gefütterten Hängematten oder sonstiges
Da hast du dann auf jeden Fall länger was von und die Bäume sind wunderschön in Natura
Meine drei Katzen lieben ihren Baum, es wird sich permanent um die höchste Hängematte gekloppt
Schau einfach mal im Forum unter "Zeigt her eure Petfuns...", da ist u.a. auch mein Bäumchen und ganz viele tolle von Anderen!