Kratzbaum-Designer

• Themenstarter Themenstarter frannie
  • Beginndatum Beginndatum
F

frannie

Neuer Benutzer
Hallo,

ich war vor kurzem im Internet auf eine Seite gestoßen, wo man seinen eigenen Kratzbaum designen konnte. Es war nicht Catwalk, das habe ich problemlos wiedergefunden, sondern ein anderer Anbieter. 😕 Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Kennt jemand noch eine Seite mit einem Kratzbaumdesigner?

Frannie

A

Werbung

Ich hab bisher noch nicht dort bestellt, denke aber auch darüber nach. Ich brauch für Luna auch unbedingt einen stabileren Baum. Wenn sie mit ihren fast 6 Kilo unsere wackeligen Billligbäume hochklettert, kann ich kaum hinsehen...das ist nur noch ne Frage der Zeit bis da mal einer zusammenbricht😳
Und zumindest hab bisher ich noch nichts negatives über die Kratzbäume von Kingkratzbaum im Netz gefunden.

Kratzbaumdesigner

Hey, wir haben letztes Jahr auf der Maintier in Frankfurt einen von Kattens No.1 zusammen gestellt. Bisher bin ich begeistert, obwohl mein Großer mittlerweile mit seinen knapp 9 kg Abtropfgewicht dagegen donnert. Die Deckensäule hat mich hauptsächlich überzeugt von der Firma. Mal gucken, der Hersteller verspricht ja 4 Jahre Garantie auf die Konstruktion :grin:.

Aber kingkratzbaum sieht auch nicht schlecht aus, ich werd mal durch stöbern, Danke 🙂

Lg Angela