B
BalouundCarli
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Kratzbaum/-Tonne geschenkt bekommen (fest fixierter Plüsch und Sisal). Leider habe ich erst hinterher erfahren, dass das Möbelstück abgegeben wurde, weil der Kater (Freigänger) unerwartet verstorben ist. Er war putzmunter und ist einfach am Morgen nicht mehr aufgestanden. 😔 Das war im Dezember und seither steht das Teil ungenutzt außerhalb der Wohnung herum, weil ich Sorge habe, dass ich mir was einschleppe. Ich frage mich, ob ich die Tonne so desinfiziert bekomme, dass es unkritisch ist oder ob ich ihn lieber entsorgen soll. Was ich hier gelesen habe, ist Disifin und mir wurde noch Virkon S empfohlen. Einen Dampfreiniger habe ich leider nicht. Ich frage mich eh, ob ich mit dem Teil jede Ecke erwische (das Teil ist nämlich innen hohl zum Durchklettern). Waschen geht nicht, weil nichts wegzumachen ist. Ozongerät steht mir nicht zur Verfügung.
Irgendwie fände ich es schade, weil als meine Kater die Wohnungstür aufgemacht hatten (🤯) hatten sie gleich die Tonne inspiziert und für gut befunden.
Was meint ihr?
Irgendwie fände ich es schade, weil als meine Kater die Wohnungstür aufgemacht hatten (🤯) hatten sie gleich die Tonne inspiziert und für gut befunden.
Was meint ihr?