Kratzbaum für Balkon...

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Sind eigentlich alle Männer etwas blöd ?? Meiner war der Meinung für den Balkon müsste ein neuer Kratzbaum her, da der alte Baum schon etwas wackelig war... Das war ein ganz einfaches Teil, bestehend aus einer Säule mit einer Plattform oben und einer Höhle unten.. Der hat mich mal 10 € gekostet... Zum rausgucken hat er immer gelangt 🙄... Kommt doch Heute ein Paket an mit einem Kratzbaum 😕...
Erstmal ist das "Ding" viel grösser mit Leiter ect. und dann auch noch in WEISS !!😱:glubschauge:--- Dazu muss ich sagen das der alte Baum immer ein kleines Stückchen im Regen stand, aber egal, wenn hin dann kommt ein billiger neuer war mein Plan...
Dank diesem Dussel der meinte Er müsste den Katzen was gutes tun musste ich den ganzen Balkon umräumen und jetzt steht das Teil Regengeschützt in der anderen Ecke, und Lottchen und der Dicke gehen da nicht drauf...
Prima gemacht.... :grr:...
Wenn der nachher von der Arbeit kommt kann Er sich erstmal was anhören !!!:grummel:
 
A

Werbung

😀 sein nicht so böse mit ihm, er hat es doch nur gut gemeint 😀
 
Weiß bleibt der eh net lang. Ich wär ja froh, wenn meiner mal auf so Ideen käme. Der dürfte auch Nato-Oliv sein, wenn er nur da wäre.
:smile:
 
Aber statt mich mal zu fragen was denn in Frage kommt nimmt Er das was Ihm gefällt 🙄.. Na mal abwarten wann der dann Grau ist 😀
 
Dann bespannt ihn doch mit einem extra Stoff bzw. irgendwas anderem (Weiß nicht, was man für Draußen am besten verwenden kann 😀 )
Ist zwar irgendwie schade, da der Kratzbaum ja nigel nagelneu ist, aber ich find's sehr nett von deinem Männe
 
Ja, sei nciht al zu böse mit ihm. Männer denken manchmal ein bißchen anders 😀 Kenn ich nur zu gut...
 
Werbung:
Männer denken manchmal ein bißchen anders

genau und sie können nicht mal etwas dafür....😀

Also, stell den Kratzbaum wieder richtig hin, beziehe die Plattformen mit einem anderen Stoff wenn sie vergraut sind und gut ist.:yeah:
Rasenteppich ist günstig und sieht auch gut aus!

Und nicht vergessen; Männe loben!:smile::smile::pink-heart:

LG
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Fellmull
Jacy
Antworten
7
Aufrufe
571
Jacy
Jacy
Sumarion
Antworten
19
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
L
Antworten
4
Aufrufe
858
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben