Huntresss
Forenprofi
Sind eigentlich alle Männer etwas blöd ?? Meiner war der Meinung für den Balkon müsste ein neuer Kratzbaum her, da der alte Baum schon etwas wackelig war... Das war ein ganz einfaches Teil, bestehend aus einer Säule mit einer Plattform oben und einer Höhle unten.. Der hat mich mal 10 € gekostet... Zum rausgucken hat er immer gelangt 🙄... Kommt doch Heute ein Paket an mit einem Kratzbaum 😕...
Erstmal ist das "Ding" viel grösser mit Leiter ect. und dann auch noch in WEISS !!😱--- Dazu muss ich sagen das der alte Baum immer ein kleines Stückchen im Regen stand, aber egal, wenn hin dann kommt ein billiger neuer war mein Plan...
Dank diesem Dussel der meinte Er müsste den Katzen was gutes tun musste ich den ganzen Balkon umräumen und jetzt steht das Teil Regengeschützt in der anderen Ecke, und Lottchen und der Dicke gehen da nicht drauf...
Prima gemacht.... ...
Wenn der nachher von der Arbeit kommt kann Er sich erstmal was anhören !!!
Erstmal ist das "Ding" viel grösser mit Leiter ect. und dann auch noch in WEISS !!😱--- Dazu muss ich sagen das der alte Baum immer ein kleines Stückchen im Regen stand, aber egal, wenn hin dann kommt ein billiger neuer war mein Plan...
Dank diesem Dussel der meinte Er müsste den Katzen was gutes tun musste ich den ganzen Balkon umräumen und jetzt steht das Teil Regengeschützt in der anderen Ecke, und Lottchen und der Dicke gehen da nicht drauf...
Prima gemacht.... ...
Wenn der nachher von der Arbeit kommt kann Er sich erstmal was anhören !!!