D
Daluba
Neuer Benutzer
Wir sind auf der Suche nach einem Kratzbaum, der sich zum einen für coonies eignet, also besonders groß und robust ist, zum anderen aber auch die bedürfnisse unsere mietzen befriedigt. Luni (3Jahre) liegt gerne hoch, mag aber nicht zu hoch springen oder zu steil absteigen, da sie schnell panik bekommt und sich vertritt) babsy (6 Monate)mag seile zum spielen und hängematten (diese tiefen, kuscheligen) beide müssen viel kratzen können, am besten sowohl auf dem boden als auch an der Wand.
kann uns jemand ein Modell empfehlen oder hat sogar eins der Marke Eigenbau? Letztendlich würde ich nämlich gerne einen Bauen, da ich die Katzen jedoch von meinem Mann "adoptiert" habe und noch nicht so das feingefühl habe, weiß ich nicht, was no-gos sind, vor allem in sachen sicherheit.
kann uns jemand ein Modell empfehlen oder hat sogar eins der Marke Eigenbau? Letztendlich würde ich nämlich gerne einen Bauen, da ich die Katzen jedoch von meinem Mann "adoptiert" habe und noch nicht so das feingefühl habe, weiß ich nicht, was no-gos sind, vor allem in sachen sicherheit.