Kratzbaum für den Balkon?

  • Themenstarter Themenstarter fiete
  • Beginndatum Beginndatum
fiete

fiete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2010
Beiträge
24
Ich hab da mal eine Frage.
Mein Balkon ist jetzt gesichert und jetzt möchte ich natürlich noch eine Aussichtsplatform für meine Tiger.
Reicht ein ganz normaler Kratzbaum, oder gibt es auch extra welche für draußen?
 
A

Werbung

Ich hab da mal eine Frage.
Mein Balkon ist jetzt gesichert und jetzt möchte ich natürlich noch eine Aussichtsplatform für meine Tiger.
Reicht ein ganz normaler Kratzbaum, oder gibt es auch extra welche für draußen?

Gibt es, hier z.B.:

http://www.pussy-versand.de/index.php/cat/c72_Terrassenbaeume.html

Ich habe z.Z. einen ganz normalen, ein kleines Billigding 😉 ...soll ja auch nur als Auskuck dienen. Mein Balkon ist aber überdacht und insgesamt recht geschützt.
 
Hallo,
wir haben selbst gebastelt (ist aber noch nicht ganz fertig)


mehr Bilder gibts, wenn das Projekt abgeschlossen ist!
Das Wetter macht uns ein wenig zu schaffen!🙁
 
Da die Kratzbäume extra für draußen so unverschämt teuer sind, haben wir einen kleinen Cat-Walk am Geländer gebaut, von wo aus die Katerchen einen super Ausblick haben. Balkonkastenhalterungen, maßgeschneiderte Bretter, Schrauben... fertig. Darauf liegen oder sitzten sie fast immer, ansonsten nehmen sie auch gern mal Platz auf meiner Liege oder nem Stuhl. Ist ne gute Alternative zu nem Kratzbaum wie ich finde
 
Wenn dein Balkon nicht überdacht ist brauchst du schon einen speziellen für draußen oder ihr baut selbst einen, wir haben uns einen Outdoorkratzbaum von Rittmeyer's (Modell 30 in Grau) für die Terrasse genommen und sind sehr zufrieden damit:
http://www.katzen-kratzbaeume-shop.de

LG, Andrea
 
Ich habe jetzt einen...

von Trixi für 25€.
Der einzige Nachteil ist.er wird nicht lange halten, das sehe ich jetzt schon!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
BKH
BKH
Reni89
Antworten
17
Aufrufe
10K
Reni89
Reni89
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
sommerli
Antworten
16
Aufrufe
7K
Punzel
Punzel
Litonya
Antworten
18
Aufrufe
6K
ssandra
ssandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben