Kratzbaum gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Zeraphino2010
  • Beginndatum Beginndatum
Zeraphino2010

Zeraphino2010

Benutzer
Hat jemand oder weiß jemand wo man günstige Kratzbäume her bekommt?
Find meiner wird zu klein bei zwei Kitten!
Bräuchte also einen größeren 🙂
Bei Informationen bitte melden 🙂

A

Werbung

Ich denke das du mehr Antworten bekommst wenn du deine Frage in der Kategorie "Kratmöbel und Co." einstellst. Da helfen dir sicherlich einige Foris weiter.
Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.🙂

Halli hallo,

ich kann nur ebay empfehlen. Zum Teil brauchst nicht mal Versand bezahlen. Ich hab meine Kratzbäume (beide bis zur Decke) dort erworben und pro Kratzbaum 50 - 60 Euro bezahlt. In Geschäften sollten diese zw. 150 und 200 euronen kosten... Qualität 1a und Aufbau easy.

lg

ich empfehle den heißen Draht oder kijij. Dort habe ich meine Kratzlandschaft für 15€ bekommen (damals sah er neuer aus)

Anhänge

• kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 143
Dankeschön 🙂 Ohh die kratzlandschaft sieht ja hammer aus 🙂

Werbung:
Hallo Baltic, der sieht ja echt sehr schön aus!!!!
Ohhh man jetzt hab ich schon so viele Bilder gesehen und kann mich nicht entscheiden!
Echt schöne Sachen hier zu finden und der Preis stimmt auch.
Vielen dDank euch schon mal 🙂 🙂

ich empfehle den heißen Draht oder kijij. Dort habe ich meine Kratzlandschaft für 15€ bekommen (damals sah er neuer aus)

meinst du das ernst?
spar lieber und kauf dir etwas ordentliches, wenn du nicht so viel geld ausgeben kannst, dann rate ich dir dazu etwas katzengerechtes zu basteln 🙂

nicht nur, dass die "kratzlandschaft" etwas, ähm, zerfleddert ist - ich würde auch die für katzen giftigen pflanzen umgehend aus dem weg räumen.

Welche Pflanzen auf dem Bild sind denn giftig?

Werbung:
Es kommt auf die Katzen an, wenn diese daran gehen, dann würde ich diese entfernen. Aber meine Katzen gehen nicht an Grünpflanzen.

@justi: ich finde unsere Kratzlandschaft toll und sie wird stetig erweitert mit gebrauchten sachen. Wir sind keine Wegwerfgesellschaft

Mein großer würde

die Landschaft glatt tauschen mit den Grünpflanzen. lach.Ist schon komisch meine Eltern haben einen Wintergarten und sehr viele Grünpflanzen da guckt er sie nicht mal an .Bei mir zu Hause da haben ich alle sichern müssen was im im Weg steht muß runter.So nach dem Motto Platz da jetzt komm ich.Auf Balkonien knappert er zur Zeit Zuckererbsen gerne .Meine Paula und Saed sind da auch ganz anders.

Es kommt auf die Katzen an, wenn diese daran gehen, dann würde ich diese entfernen. Aber meine Katzen gehen nicht an Grünpflanzen.

@justi: ich finde unsere Kratzlandschaft toll und sie wird stetig erweitert mit gebrauchten sachen. Wir sind keine Wegwerfgesellschaft

ne, ich auch nicht....daher hab ich mir einen vernünftigen baum geholt und keine sich erweiternde landschaft dich bald entsorgt werden MUSS 😉

Muss nicht entsorgt werden es gibt im Baumarkt Sisalseile und damit kann man die Stämme neu umwickeln😀 der eine ist halt für neue produkte der andere nicht, zumal meine Katzen nicht an neue unbenutze Kratzmöbel gehen

Mein Feho

lässt auch erstmal vorkratzen .Und ich bin auch so aus alles lässt sich was neues zaubern.Meine Regale vom Balkon waren auch zum Sperrmüll freigegeben was soll so was frage ich mich immer aber mit Konsumrausch lassen die Menschen sich gut ablenken ohne nachzudenken.Sieht man ja jetzt so schön Fußball WM lenkt die Leute vom G-8 Gipfel ab und von mehr.Und wenn die Regierungen alles durch haben wird wieder von der Bevölkerung gemosert. Aber verstanden wird das Prinzip des Kapitals nicht weil die sind Zweifacher Weltmeister und wir die Verlierer.:muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Also wir haben unseren Kratzbaum bei Bitiba gekauft... da gibts für Neukunden auch Rabatt, und die haben ne recht große und gute Auswahl. Unsere kleine Abby ist jedenfalls begeistert 🙂

Schau doch mal bei Zooplus...

@tazi

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest Dich dringenst um neue Sisalumwicklung kümmern. Diese lose hängenden Sisalschlingen können tödlich sein für ein Tier 🙁

Aber generell gebe ich trotzdem justi Recht. Lieber was sparen und einen schönen Baum z. B. von Petfun kaufen. Für gute hundert Euro gibt es da schon ganz tolle Bäume.

Ich selber habe einen kleinen, zwei Deckenspanner und eine Tonne von "Wagner's Katzenglück". Haben mich insgesamt um die 750 € gekostet. Die Deckenspanner sind aber durchaus erweiterbar oder auch "abzuspecken". Und an dem Sisal kann ich nach gut eineinhalb Jahren intensivster Bekratzung durch drei Katzen nicht eine "Spur" entdecken.

Tödlich enden 😀😀😀 Natürlich sie hängen sich daran auf:omg:Davon abgesehen sind bereits die Stämme neu umwickelt

ich würde niemals 750€ für einen Kratzbaum ausgeben, ehrlich nicht aber jeder so wie er es mag. Zumal den Katzen ist es egal, ob es einer für 300€ ist oder einer für 50€ das liegt eher im Auge des Halters, was dieser für hübsch empfindet und ob der Kratzbaum zur Wohnungseinrichtung gehört😀