Kratzbaum-Hybride ;)

• Themenstarter Themenstarter Keyla
  • Beginndatum Beginndatum
Keyla

Keyla

Forenprofi
Hallo, hat jemand einen Kratzbaum, der mit Kirstin oder Petfun-Teilen/ oder was hochwertigem getunt ist?
Was muss man dabei beachten? Passen die Schrauben, wenn die Säulengröße gleich ist, auch auf andere Stämme?

Da mein Kratzbaum bereits nach einem Jahr anfängt etwas schäbig auszusehen und da man die Bettchen auch nicht waschen kann, was sie aber dringend nötig hätten, such ich was neues.
Da ich aber keinen Kirstin oder Petfun komplett kaufen möchte und da ich noch Trittflächen und viele Sisamstämme übrig habe, dachte ich man könnte die einfach mixen? Passt das?

A

Werbung

Das würde mich auch interessieren 🙂
Bei mir ist ein ein LeoPet Kratzbaum bei dem ich ein paar Stämme und zwei Liegeflächen gerne austauschen würde. Ersatzteile scheint es nirgends für den zu geben - deswegen wollte ich auch jetzt bei der Animal-Messe mal nachschauen. Evtl. könnte man ja da sogar noch etwas "anbauen" :grin: Damit er das ganze Wohnzimmer einnimmt :wow:

Ich denke aber das müsste schon passen!? Also wenn Durchmesser und Schraubengröße gleich sind - Alles andere ist doch eigentlich egal??

Wäre wirklich schön wenn jemand bereits erfahrungen gemacht hätte und sie hier bekanntgeben würde 🙂