Kratzbaum kaufen..ja-nein??

  • Themenstarter Themenstarter Emmi89
  • Beginndatum Beginndatum
Emmi89

Emmi89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
133
Hey Ihr,

ich interessiere mich für diesen Kratzbaum http://www.futterinsel24.de/shop/product_info.php?info=p2870_Kratzbaum-Allora--beige--176cm.html 🙂

Ich finde er sieht schon recht schön und stabil aus ... Allerdings tue ich mich mit dem kaufen recht schwer, da ich ihn halt nicht in real sehen kann🙁 Muss sagen das ich auch kein Kratzbaumexperte bin.

Also, meint ihr der könnte was taugen?? 179 Euro sind schließlich auch Geld und wollen gut angelegt sein 🙄

Danke schonmal🙂
 
A

Werbung

Ich finde den Preis für DIESEN Kratzbaum völlig überteuert.

Schau mal hier, die sind auch in dieser Preisklasse, sind meiner Meinung nach aber besser und katzengerechter:
Petfun

Ansonsten gibt es bei Katzenglück Wagner auch einen der in dieser Preiskategorie ist:

Katzenglück Wagner
 
Danke für die schnellen Antworten...🙂

Da sieht man's wieder...billiger gehts immer irgendwo🙄

Werd mich mal bei oben genannten Links weiter umsehen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für unsere vorhandene Miez muss es jetzt nicht unbedingt mehr zum kratzen sein.Sie verschmäht in der Hinsicht Kratbäume und nimmt lieber jeden Baum draußen.
Der soll eigentlich mehr der Bespaßung und Abwechslung in der Wohnung dienen.Und eventuell soll er auch noch für den Zuwachs diesen Jahres herhalten🙄
Sollte es den Zuwachs geben, muss ich mir wohl eh einiges mehr einfallen lassen. Emmi ist da recht genügsam😀
 
Werbung:
Aber da is doch keine Säule lang. Wo sollen sie denn da vernünftig kratzen?

Ka, ich hab kleine Katzen, hab da jetzt 48 cm gelesen? 😕 Ich hab ihn mir nur mal eben von nah angschaut, hatte da kein wirkliches Interesse dran.
Abe rich gebe dir Recht, für das Geld bekommt man auch nahezu schon einen Petfun.🙂
 
Bei PetFun bin ich mich auch grade am umsehen.Die Qual der Wahl🙄
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
12
Aufrufe
2K
Baju86
Baju86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben