Kratzbaum Natural Home I

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich vermute eine ähnliche Qualität wie Banana-Leaf, also eher mittelmäßig bis schlecht. Aber bei dem Angebot kann man ja nichts falsch machen.

Sie haben ja auch noch einen grossen Petfun, einen Katzendeko und eine grosse Kratztonne ist auch noch vorhanden. Wäre mehr als Zusatz gedacht, weil ich ihn noch hübsch finde... ich glaube ich bestell ihn einfach, ist ja wirklich günstig!

Das Bettchen ist im Vergleich sogar noch eher groß, meist bewegt sich das um max. 40 cm.
Sonderlich groß sind auch 45 cm nicht.
Als "Baum" ist das ein Witz. Schade um die 30,-- Euro. 😉

Aber jeder wie er mag.

Bei mir kommen Liegeflächen besser an, je kleiner sie sind 🙄 Ich habe immer mindestens einen superkleinen Billigbaum hier, den ich gegen Zoopluspunkte tausche, weil alle ganz scharf darauf sind 🙄

Da hast du schon recht, als "Kratz"baum taugt er überhaupt nichts, es geht mir ja auch mehr ums Bettchen 😉 und mit 10% Rabatt und Sparplan wären es nur noch 25 Euro...

Werbung: