Kratzbaum Natural Home neu bei Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter joel+bobby
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

bin auch am überlegen,,, weil die schauen schön aus und kosten nicht so viel, was sagt ihr?? oder zamsparen auf einen petfun?
momentan hab ich so ein 15 euro-teil... also total mies ;( bräuchte dringend was gutes!:verschmitzt:
 
Ache ne, 9er-Säulen sind doch wie Streichhölzer..😱
 
Ich bestell mir jetzt so'n Teil... Bin ja mal gespannt :verschmitzt:
 
Warte auf den Erfahrungsbericht 😉
 
So einen hatte ich zwar noch nie - aber Banana Leaf, Euro Pet und Trixie

Was soll ich sagen - nie wieder einen Stamm unter 12 cm, nie wieder einen Pappstamm, nur noch Vollholz

Wir hatten in 10 Jahren Katzen 4 Kratzbäume - immer zwischen 80 und 100 Euro, Sisal bis auf die Pappe abgewetzt, Deckenspanner gebrochen, Gewinde kaputt

Die Teile haben nie länger als 1,5 Jahre gehalten dann musste ich irgendwie reparieren und nach 2,5 Jahren waren sie auf dem Müll - seit Januar haben wir eine PetFun - jetzt sag ich - nur noch KB's mit wenigstens 12 cm Stamm, Vollholz und waschbare Bettchen etc. muss ja kein PetFun sein, gibt auch noch viele andere Vollholz Bäume in der Art
 
Werbung:
Oh😱 aber echt. Die arme Katze kann sich ja kaum hinlegen...
Ich tendiere mittlerweile auch eher zu Vollholz, bin aber noch auf der Suche nach einem kostengünstigen Modell, obwohl ich die Petfun Bäume schon echt toll finde...
 
Hmmm, man muss aber schon bedenken, dass das eine Maine Coon ist auf dem Foto. Sind ja nicht gerade die kleinsten Katzen.

Mal eine Frage, woran erkenne ich ob es sich um einen Vollholzstamm handelt oder nicht? Denn sowohl bei den Natural Home Bäumen als auch bei pet Fun steht "Sisalstamm".

Ist aber nicht beispielsweise der Natural Home IV stabiler als beispielsweise der "Laura" von pet Fun? Nämlich weil die Stämme durch die Liegeflächen miteinander verbunden sind?

Und auch die Liegeplatten sind nicht wirklich kleiner als beispielsweise bei den PetFun Bäumen oder seh ich da was falsch?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
minna e
minna e
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
*stella*
*stella*
M
Antworten
196
Aufrufe
58K
Al27
Al27
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben