Kratzbaum "the one and only" ebay

  • Themenstarter Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miaunelle+Sophia

Gast
Hallo,

kennt einer von euch diesen Kratzbaum ?
Wir sind immer noch auf der Suche nach 2 schönen Kratzbäumen. Einer wird wohl Jacky-O von Pet Fun. Ich überlege, ob ich diesen auch bestelle und die unteren beiden Plattformen wegnehme und nur den Stamm mit den Hängematten aufstelle.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ?
 
A

Werbung

Auf den Plattformen kann keine Katze liegen, viel zu klein - die Hängematten brechen sehr schnell ab (haben meine zumindest schon 4 mal bei ähnlichen Modellen geschafft 🙄)

Wenn du nur eine dicke Säule willst warum nimmst du dann nicht die Kratzsäule von Petfun? klick

Oder bau einfach selbst etwas - nimm Säulen von Petfun, Kings usw. und bau oben dann die Hängematten ein.
 
Danke für die Info.🙂

Werde dann doch lieber alles bei Pet Fun bestellen. Da weiß man dann, dass man was vernünftiges bekommt.
 
Ich bin selbst auf der Suche nach stabileren Kuschelmulden, die von Petfun gefallen mir nicht wirklich und alle anderen sind zu instabil.

Wie es aussieht werde ich es jetzt mal mit selbstbau versuchen. Meine mögen zwar die Hängematten von Petfun aber 2 passen da nicht drauf 🙁
 
hallo!

hat vielleicht doch jemand von euch sich diesen kratzbaum zugelegt und kann von der qualität berichten? würde mich sehr interessieren!

lg, andrea 🙄
 
hallo!

hat vielleicht doch jemand von euch sich diesen kratzbaum zugelegt und kann von der qualität berichten? würde mich sehr interessieren!

lg, andrea 🙄

für etwas mehr als den preis bekommst du bei petfun deutlich bessere qualität... ich würde davon abraten - die plüschmonster halten nie wirklich was aus.
 
Werbung:
danke für die schnelle antwort, ponhnd.
allerdings möchte/kann ich nicht unbedingt über 200 euro ausgeben und zum anderen gefallen mir die von pet fun nicht wirklich. 🙁
ich überlege gerade alternativ selbst zu bauen, bzw muss mein freund dann mal ran. 😀 denn stabil soll das teil ja schon sein. mein vater ist garten-landschaftsbauer mit gehölzpflege. d.h. entweder bekomm ich von ihm nen echten stamm oder ich guck im baumarkt nach nem dicken pfosten. vermute mal, selber bauen ist letzten endes am günstigsten und stabilsten. 😉
 
für etwas mehr als den preis bekommst du bei petfun deutlich bessere qualität... ich würde davon abraten - die plüschmonster halten nie wirklich was aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du ärgerst dich total, wenn sich das Teil in seine Einzelteile auflöst.
 
danke für die schnelle antwort, ponhnd.
allerdings möchte/kann ich nicht unbedingt über 200 euro ausgeben und zum anderen gefallen mir die von pet fun nicht wirklich. 🙁
ich überlege gerade alternativ selbst zu bauen, bzw muss mein freund dann mal ran. 😀 denn stabil soll das teil ja schon sein. mein vater ist garten-landschaftsbauer mit gehölzpflege. d.h. entweder bekomm ich von ihm nen echten stamm oder ich guck im baumarkt nach nem dicken pfosten. vermute mal, selber bauen ist letzten endes am günstigsten und stabilsten. 😉

Wow wo hast du denn meinen alten Thread gefunden 😀 ?
Kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, habe ich dann doch den Jacky-O bestellt, aufgestellt, gestaunt und mir geschworen nie wieder einen billigen Wackelbaum zu kaufen. Bin bis heute stark begeistert von Petfun. Zahl lieber 10 Euro mehr für Petfun Jacky-O. Meine beiden springen gegen das Teil, klettern und jagen hoch und runter und er steht felsenfest, nichts wackelt und er sieht super aus.
 
Ich muss sagen, dass ich den Stamm-Durchmesser von 20 cm durchaus beeindruckend finde!

Weiß jemand, ob das Vollholz-Stämme sind?
 
Werbung:
Glaube ich nicht zwi-ma...
Ich glaube eher an Teppichrolle

Was mich neben den fehlenden langenSæule zum Strecken und den viel zu kleinen Legeflæchen immens störi ist, dass das Ding erst geliefert wird,wenn alle Fristen für die ebay.Reklamations-und Refundmöglichkeiten abgelaufen sind
 
Glaube ich nicht zwi-ma...
Ich glaube eher an Teppichrolle

Was mich neben den fehlenden langenSæule zum Strecken und den viel zu kleinen Legeflæchen immens störi ist, dass das Ding erst geliefert wird,wenn alle Fristen für die ebay.Reklamations-und Refundmöglichkeiten abgelaufen sind

Da wirst Du wohl Recht haben. Wäre ja auch zu schön gewesen ...

Aber mit Vollholzstämmen und diesem Durchmesser wäre das Teil ein Hammer! Ich würde dann bis auf die oberste Liegemöglichkeit alle anderen weglassen.
 
Nein, ich hab den KB mal bei einer Züchterin gesehen... aus Pappe und das Sisal ist so dünn, dass es schon nach einem Wurf in "Streifen" runter hing 😉 Totaler Fehlkauf...
 
wir haben einen Gisinski Baum! Absolut Top!! Und die Katzen lieben ihn auch sehr!
 
Ich glaub, das kommt immer drauf an, wofür man so einen Baum braucht. Ich habe einen von ebay vom gleichen Anbieter und zwar den Eckbaum. Der steht in unserem Ferienhaus und wird dort auch eifrig genutzt. Dorthin begleitet uns aber bis jetzt auch nur eine Miez. Daher ist das so voll in Ordnung und ausreichend.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
671
milavera
M
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben