Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Hallo

Habs getan: Hab beim Pussy Versand den Liegetraum bestellt- werden den aber im Frühjahr noch aufpimpen 🙂

Kann mir jemand sagen wie schnell die liefern?

Lieben Dank
Merle

A

Werbung

keine Ahnung wie lange es dauert, aber ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen "Mitbewohner" 😉😀

Wenn ich mich recht erinnere, ca. 1-2 Wochen.
Sie sind eher langsam als schnell.

Hey, viel Spaß damit. kannst du vlt etwas darüber berichten? Z.B. gut aufzubauen, Standfestigkeit, Haltbarkeit.... Habe mir den gerade angeguckt und möchte ja zum neuen Baum noch eine einfache deckenhohe Sisalstange mit 2,3 Liegeflächen und der sieht perfekt aus und ist super günstig.
Falls es darüber schon was gibt, sry 😳

Edit: kann amn sich irgendwo die anderen Farben angucken? werde zwar wahrscheinlich passend zum KB Beige nehmen, aber würde die anderen trotzdem mal gerne gucken (vlt nehem ich ja doch was anderes).
Achso, sind das feste Liegeflächen (wie Bretter) oder hängen die durch? Sind die groß genug? So, genügend Fragen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab grad schon eingekauft 😳 War beim Fressnapf und hab den für 9,99 Euro mitgenommen- echt gut !!!!

Bin gespannt wann dann der große kommt

LG

@Doppelpack

Huhu

Ich hab hier einen kleinen vom Pussyversand in royalblau- wenn Du magst mach ich Dir ein Photo.....

Den Rest der Fragen beantworte ich dann wennn er da ist 🙂

LG

Merle

Werbung:
Ohja, bin schon gespannt. 🙂
Das mit der Farbe wäre auch nett, habe denen aber mail eine Email geschickt, ob sie mir da genauere Bilder schicken können, aber ka, ob da was kommt....