gino 13
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gino ist mein Versŕorbener Kater!
Würde gerne einen 2 Kater zu Nio da zu holen.
Nur für 2 Katzen ist die Wohnung zu klein leider.
Habe nur eine 1 Zimmer Wohnung mit Küche Bad und Balkon!
Ich werde für den klein alles machen, das Nio Glücklich ist und zu frieden.
Klingt für mich sehr nach T…. Kitten vom Vermehrer in Einzelhaltung mit viel zu kleiner Wohnung….
Oder, in Anbetracht der kleinen Wohnung, in der Du ja im Falle von Krankheit oder bspw. umgeleiteter Aggression nicht mal separieren könntest: gib ihn in verantwortungsvolle Hände ab, wo oben genanntes findet und warte bis Du eine größere Wohnung bieten kannst und dann hole gleich zwei Tiere aus dem Tierschutz.Ich werde für den klein alles machen, das Nio Glücklich ist und zu frieden. Hab Ihn total lieb!
HalloWenn Du Deine Wohnung für zwei zu klein findest, reicht sie auch für einen nicht.
So hart es klingt.
Kitten in Einzelhaltung sind einfach ein No-Go, dafür wirst Du hier nicht einen einzigen User finden, der/die Dir hier positiv gegenüber tritt.
Armer kleiner Spatz 🥺
Bitte bring ihn zurück, und später, wenn Du mal mehr Platz hast, versuch es nochmal mit 2.
Vielleicht bekommst Du auch eine von Menschen zum Einzeltier fehlgeprägte, ältere Einzelkatze, die nicht mehr viel Platz benötigt... Aber das jetzt... mit dem Zwerg... nein, einfach nein.