Kratzmöbel Sommerwiese

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Frau Sue

Frau Sue

Forenprofi
Weiß zufällig jemand, wo es die noch gibt?

Hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass Zooplus die nicht mehr hat.
Die ist nicht nur einfach nicht verfügbar, sondern taucht da im Sortiment gar nicht mehr auf. 😱🙁

Da gibt's nun nur noch das hier und das ist gerade mal halb so breit wie das, was ich suche.
Die Breite ist nicht unwichtig, weil auch gerne drauf gelegen wird - da wird das schmale einfach ... na zu schmal eben sein.

Meine Jungs lieben die, Pepper buddelt mal wieder fleißig Löcher da drin und so langsam löst sich das Ding in Wohlgefallen auf. Ich geb dem Teil noch zwei Wochen, dann ist Pepper auf der anderen Seite angekommen. :wow:😀

Ich google schon, aber treff immer nur auf Verlinkungen zu Zooplus, die ins Nirvana führen.
Hiiiiilfe. *verzweifelt Ruf*

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Die von eBay sind perfekt. Sogar ein bissl größer
Und es scheint die gleiche Art Pappe zu sein. 😀

Bei eBay zu schauen bin ich gar nicht drauf gekommen. -.-

Vielen Dank!

@Professor
Ja die Möbel sind leider nicht ganz so gut. Davon gibt es ja auch Alternativen bei Zooplus und wir haben hier auch die Kratzwelle.

Aber die Pappe scheint mir insgesamt ... härter. Robuster. Da lassen sich nicht so schöne Löcher drin graben und offensichtlich wird deswegen das leichter zu zerfleddernde Stück Pappe von den Herren bevorzugt. 🙄

Zu unserem Missgefallen ... um den Teilen sieht's immer aus. 😀
Da halten die Möbel deutlich mehr aus. Aber nu ... was tut man nicht alles für die Katzingers. 🙄

Aber ich werd mal schauen, ob sie im Laden das Kratzbrett haben und ob das auch eher die weichere Pappe ist. 🙂
(Sieht auch eher so hart aus wie die Möbel. Kann ja aber täuschen.)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben