Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine vermutlich ziemlich blöde Frage...
Ich habe so Kratzpappen gekauft und da ist jeweils ein Tütchen Catnip dabei. Muss ich das Catnipzeugs einfach in die Ritzen der Pappe streuen? Und gleich alles?
Ich hab so ein einfaches Kratzpappenteil zum 13. Geburtstag von zooplus bekommen.
Ich dachte noch was für ein komisches Teilchen. Aber sie lieben es. Erst ohne Catnip und jetzt auch mit Catnip eingestreuselt.
Liebe Grüsse
Susanne
Danke 🙂
Wie lange hält sich denn der Geruch für die Katzen? Kann ich das jetzt schon drauf streuen oder erst morgen, wenn die zwei hier einziehen?
Kleiner Tip:
Wenn Du die Minis abholst, entnimm aus dem dortigen Katzenklo etwas Streu, Pipiklumpen und Kot. Das schüttest Du dann in Eure Katzenklos, dann wissen die Minis sofort, wofür die Katzenklos da sind 🙂
Woher kommen die Beiden denn, wenn ich fragen darf?
Diese Teile sind Spielzeug - entweder sie mögen es oder nicht. Manchmal dauert es auch ein Weilchen, bis sie sich entschieden haben.Gibt es noch Möglichkeiten, den Katern zu zeigen, was man mit der Kratzpappe macht?
Oh, das ist eine gute Idee... sollte ja auch kein Problem sein... ist ja nur eine Etage weit weg das alte Katzenklo 😉
Die beiden kommen von unserem Nachbarn. Hier habe ich davon erzählt: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/123736-auf-der-suche-nach-den-traumkatzen-8.html
Ich hab auch dieses Jubiläumsding von zooplus. Hab ein bisschen Catnip draufgestreut und den Rest erstmal weg gepackt. Fritzi kratzt super dran aber leider ist mir an einerStelle ein größerer Klumpen reingefallen, da lutscht sie jetzt immer dran rum 🙄
Ich habe mal eine vermutlich ziemlich blöde Frage...
Ich habe so Kratzpappen gekauft und da ist jeweils ein Tütchen Catnip dabei. Muss ich das Catnipzeugs einfach in die Ritzen der Pappe streuen? Und gleich alles?
Und ich werde aufpassen, dass mir kein größerer Klumpen rein fällt😉