A
Amitola
Erfahrener Benutzer
Heute Nacht fing Minka plötzlich an bei jedem Schritt zu schreien und knurren. Anfassen durfte ich sie auch nicht. Dann bin ich mit Minka in die Tierklinik gefahren, da es auch immer schlimmer wurde. Die Tierärztin untersuchte Minka und meinte sie wüßte nicht genau was es wäre, aber eigentlich vermutet man erst mal einen Kreuzbandriss, es könnte aber auch eine Entzündung im Bein sein. Auf jedenfall sind die Schmerzen an der Kniescheibe. Minka hat dann 2 Schmerzmittel bekommen und eine Spritze mit Antibiotiker. Die Tierärztin hat sie auch direkt für morgen auf den Op plan geschrieben. Ich weiß aber nicht ob ich sie wirklich dort operieren lassen soll, da ich bis jetzt eigentlich nichts gutes über diese Praxis gehört hab, zumindest was die Pflege angeht. Meine Schwester meinte auch, dass ich sie nicht dort lassen soll.
Ich weiß auch gar nicht woran ich das jetzt selber erkennen soll was es denn genau ist. Heute morgen konnte sie zwar ein bisschen besser laufen, aber ich denke, dass die Schmerzmittel noch wirken.
Kennt jemand einen guten Tierarzt der sich damit auskennt?
Ich weiß auch gar nicht woran ich das jetzt selber erkennen soll was es denn genau ist. Heute morgen konnte sie zwar ein bisschen besser laufen, aber ich denke, dass die Schmerzmittel noch wirken.
Kennt jemand einen guten Tierarzt der sich damit auskennt?