2kugelaugen
Forenprofi
Ich bin völlig ratlos:
Meine Kleine (1 Jahr) möchte einfach keine Supplemente zu sich nehmen!😕
Ich kann ihr fast alle Fleischsorten (außer Rind) anbieten, die futtert sie pur nur so weg. Desto größer die Brocken, desto lieber. Also eigentlich ein Barf-Naturtalent 😳
Aber mische ich auch nur ein Milligramm an Supplementen drunter, lässt sie es links liegen. Frisst, wenn überhaupt, 1-2 Happen und lässt sich auch später unter Hunger nicht dazu bewegen.
Habe inzwischen vieles versucht, um sie auszutricksen:
- verschiedene Supplemente, von Fellini bis easyBarf
- Trockenfutter dazu
- á la "Gordon Bleu" (aufgelöst ins Fleisch gespritzt)
- verschiedene Schmalze/Fette drüber
- mit Nassfutter vermischt
- mit Supplementen kochen
- aus dem Raum jagen, wenn ich´s zubereite
- ... irgendwas hab ich noch vergessen
Die kriegt es immer mit! 😡
Habt ihr noch Ideen?
Oder gibt es irgendwo Fleischsorten, bei denen man nicht supplementieren muss? Habe einen Jäger um die Ecke, der verkauft auch Wild. Ein in der Natur lebender Hase oder Wildgeflügel müsste doch noch alle "natürlichen Zutaten" haben, oder? Wenn man noch a bisserl Reis dazu gibt und Knochen drin lässt?
Meine Kleine (1 Jahr) möchte einfach keine Supplemente zu sich nehmen!😕
Ich kann ihr fast alle Fleischsorten (außer Rind) anbieten, die futtert sie pur nur so weg. Desto größer die Brocken, desto lieber. Also eigentlich ein Barf-Naturtalent 😳
Aber mische ich auch nur ein Milligramm an Supplementen drunter, lässt sie es links liegen. Frisst, wenn überhaupt, 1-2 Happen und lässt sich auch später unter Hunger nicht dazu bewegen.
Habe inzwischen vieles versucht, um sie auszutricksen:
- verschiedene Supplemente, von Fellini bis easyBarf
- Trockenfutter dazu
- á la "Gordon Bleu" (aufgelöst ins Fleisch gespritzt)
- verschiedene Schmalze/Fette drüber
- mit Nassfutter vermischt
- mit Supplementen kochen
- aus dem Raum jagen, wenn ich´s zubereite
- ... irgendwas hab ich noch vergessen
Die kriegt es immer mit! 😡
Habt ihr noch Ideen?
Oder gibt es irgendwo Fleischsorten, bei denen man nicht supplementieren muss? Habe einen Jäger um die Ecke, der verkauft auch Wild. Ein in der Natur lebender Hase oder Wildgeflügel müsste doch noch alle "natürlichen Zutaten" haben, oder? Wenn man noch a bisserl Reis dazu gibt und Knochen drin lässt?