Krümel kann nicht kratzen

  • Themenstarter Themenstarter sakura
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sakura

Gast
Mein Krümel hat Probleme mit den Krallen 🙁 Ich hab schon alles versucht, Biotintabletten gegeben etc., aber es wird nicht besser...

Er versucht immer an den Sisalsäulen der Kratzbäume zu kratzen, bleibt aber immer hängen, weil sich bei ihm die Krallen "spalten", splittern und dann irgendwann abfallen. Es ist ja bei allen Katzen so, daß man hin und wieder mal so eine abgefallene "Hülle" findet, aber bei Krümel ist das Dauerzustand! Er ist auch ständig dran am kauen und beißen, weil es ihn wahrscheinlich nervt, daß er immer hängen bleibt. Zum Glück haben wir keine Teppiche, sondern Laminat.

Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen könnte??? Beim Tierarzt war ich schon vor ca. einem halben Jahr. Er hat mir dann zu den Biotintabletten geraten, die aber offensichtlich nichts bringen.....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

jakky
Antworten
8
Aufrufe
12K
jakky
jakky
Taddel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Taddel
Taddel
C
Antworten
12
Aufrufe
741
sleepy
sleepy
Kaneel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
K
Antworten
23
Aufrufe
1K
Katzon
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben