Krustige Nase

• Themenstarter Themenstarter Steffijack
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kruste nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Steffijack

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
ich weiß nicht, was mein Kater mit seiner Nase gemacht hat. Es sieht komisch aus, krustig etwas. Vielleicht ein Pilz?
Danke für eure Meinung. Einen schönen 1. Advent.

Anhänge

• image2.jpeg
    image2.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 34
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 32
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    151,1 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

Ich weiß es auch nicht, aber lass doch morgen einen TA drauf schauen bevor es schlimmer wird.
Ist es trocken? Breiter sich da was aus? War es gestern noch nicht da?

• Like
Reaktionen: basco09
Kann alles Mögliche sein, was genau kann nur ein TA sagen.

Er hatte sich zuerst vor ca 2 Wochen die Nase weiter oben aufgekratzt, das war dann schorfig krustig und ist abgeheilt. Das jetzt weiter unten an der Nase ist mir gestern zuerst aufgefallen. Es breitet sich nicht unbedingt aus, war direkt so und es ist trocken. 🤔

Also ein Notfall ist es nicht, kannst ja bis morgen noch beobachten aber ich würde dann kommende Woche n Termin beim Tierarzt wahrnehmen wollen.
Wenn es schon das zweite Mal ist, gibt’s da irgend einen Grund für.
Ob nun irgendwie selbst aufgekratzt weil es juckt oder er schmerzen hat,.. oder Pilz etc.
Würde ich abgeklärt haben wollen, weil ich befürchte dass das nochmal kommt.

• Like
Reaktionen: Steffijack
Ja klar, lass ich nächste Woche abklären. Dachte vielleicht hat jemand hier von euch sowas schon mal gesehen. Mach mir immer gleich so Sorgen.

Werbung: