M
Melicia
Gast
Hallo alle zusammen!
Ich hatte ja vor, meinen Mietzen einmal Eintagsküken zu geben.
Hab auch heute einen Zooshop gefunden, die welche haben (die auch gut aussahen, also nicht blutverschmiert etc.)
Naja, auftauen lassen und dann Mietzen ins Bad und los gings ^^
Ich geb zu, mir war am Anfang echt mulmig.. Naja, komische Vorstellung eben, meinen Katzen ein totes Tier zu geben. Aber so ists in der Natur, wobei da viel grausamer, da das Tier ja meistens noch lebt *eek*
Also Gewissen beruhigt und meine Mädels beobachtet.
Mensch.. Die sind so aufgeblüht Das hat denen super gefallen, die haben damit gespielt, über den Boden gejagt und Nala hat ein ganzes Ding gefressen Grad bei ihr hab ich mir Gedanken gemacht, wie sie das ganze Küken wohl runter bekommt.. Ohne Probleme 😀
Die andere haben bisher nichts gefressen, aber sehr interessant damit gespielt.
Ich bin mal gespannt obs gefressen wird.
Nun aber einige Fragen noch:
Wie oft darf ich Küken geben?
Wie lange sind aufgetaute Küken haltbar?
Wieviel darf eine Katze fressen?
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/user/Tigers0Lily?feature=mhum
(bitte bitte überseht schnell den Böller und das Streu - ich hab mit Absicht nicht gefegt und gewischt, da ich wusste dass es sauerrei gibt *rotwerd*)
Ich hatte ja vor, meinen Mietzen einmal Eintagsküken zu geben.
Hab auch heute einen Zooshop gefunden, die welche haben (die auch gut aussahen, also nicht blutverschmiert etc.)
Naja, auftauen lassen und dann Mietzen ins Bad und los gings ^^
Ich geb zu, mir war am Anfang echt mulmig.. Naja, komische Vorstellung eben, meinen Katzen ein totes Tier zu geben. Aber so ists in der Natur, wobei da viel grausamer, da das Tier ja meistens noch lebt *eek*
Also Gewissen beruhigt und meine Mädels beobachtet.
Mensch.. Die sind so aufgeblüht Das hat denen super gefallen, die haben damit gespielt, über den Boden gejagt und Nala hat ein ganzes Ding gefressen Grad bei ihr hab ich mir Gedanken gemacht, wie sie das ganze Küken wohl runter bekommt.. Ohne Probleme 😀
Die andere haben bisher nichts gefressen, aber sehr interessant damit gespielt.
Ich bin mal gespannt obs gefressen wird.
Nun aber einige Fragen noch:
Wie oft darf ich Küken geben?
Wie lange sind aufgetaute Küken haltbar?
Wieviel darf eine Katze fressen?
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/user/Tigers0Lily?feature=mhum
(bitte bitte überseht schnell den Böller und das Streu - ich hab mit Absicht nicht gefegt und gewischt, da ich wusste dass es sauerrei gibt *rotwerd*)