kblix
Forenprofi
Name: Kümmel
Rasse: EKH
Farbe: schwarzer Katermann mit weißen Abzeichen, jeweils einen weißen Punkt an der Kehle, am Bauch und ganz süß auf der Schwanzspitze
Alter/Geboren am: 02.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1541:kuemmel&catid=10:babies&Itemid=29
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
ich hatte so schöne Szenen hier wie er mit Cómico spielt, meine eigenen Kater begrüßt hat, aber leider sind alle Handybilder zu verwackelt 😳 die Tage gelingen mir noch ein paar Aufnahmen !
Rasse: EKH
Farbe: schwarzer Katermann mit weißen Abzeichen, jeweils einen weißen Punkt an der Kehle, am Bauch und ganz süß auf der Schwanzspitze
Alter/Geboren am: 02.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1541:kuemmel&catid=10:babies&Itemid=29
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
Kümmel und seine Geschwisterchen kommen aus der Strasse, wir haben sie in der Katzenstation schon seit einigen Wochen und wir sind echt glücklich mit ihnen weil bis jezt ihre Entwicklung einfach perfekt läuft! Kümmel ist ein ganz lustiger und verspielter Kater, er mag uns Menschen und freut sich wenn man mit ihm spielen möchte. Mit den anderen Katzenkindern seiner Gruppe versteht er sich prima, er ist total einfach und problemlos und dazu sehr schlau denn er benutzt schon das Katzenklo.
Gesundheitlich geht es Kümmel bestens, er frisst gerne das Trockenfutter sowie das Nassfutter und wächst ganz in Ordnung und ganz happy. Natürlich die Containers von unserem Tierheim sind kein Platz für immer aber im Moment Kümmel und seine Katzenkollegen verbringen ja eine gute Zeit während sie auf einer tollen Familie warten. Hoffentlich muss der Kleine nicht sehr lange warten.
ich hatte so schöne Szenen hier wie er mit Cómico spielt, meine eigenen Kater begrüßt hat, aber leider sind alle Handybilder zu verwackelt 😳 die Tage gelingen mir noch ein paar Aufnahmen !
Zuletzt bearbeitet: