Kürbisfans ;)

  • Themenstarter Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum Beginndatum
B

Babyboubou

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
1.406
Vorab: Lieblingsfutter meiner Mäuse: Almo Nature Huhn mit Kürbis - warum auch immer, Huhn pur wird nicht angerührt...


Gestern gabs zum ersten Mal dieses Jahr Hokaido Kürbis (für die Menschen) und meine Katerchen sind in der Küche fast ausgeflippt. Hab dann n paar Fitzel für sie in Wasser gekocht und sie habens sehr gehr gemampft. Auch die Kürbiskochbrühe/suppe wurde fleißig geschleckt. So trinkt Luniz wenigstens mal was 😉

Nun meine Frage: Ists ok, den Katerchen ab und zu ein bisschen Kürbis zu geben? Wird ja bei Barf auch gemacht. Nun standen sie aber viel mehr auf den Kürbis, als auf das Rinderhack, was ich ihnen angeboten hab 😕
 
A

Werbung

Siehst bin noch gar nicht auf die Idee gekommen den Jungs auch Kürbis so mal zu geben.

Samson steht auch voll auf das Almo mit Kürbis - ist mal einen Versuch wert 😀
 
Du könntest ihnen zu liebe ja einen Frischfleisch - Kürbis Tag machen.

Also 20% barf und halt dann noch Kürbis dazu, statt der 5% die eigentlich reinkommen kannst du ja 10% nehmen.

Vielleicht mit Huhn zusammen, wenn sie es roh nicht mögen kannst du es kochen.
Das kann amn auch gut einfrieren, sowohl roh als auch gekocht.

Alles andere wäre mir zuviel Gemüse, es sind ja Karnivore.

Meine fressen auch Kürbis und total gerne Gurke, gibt es aber bis auf wenige ausnahmen nur im barf.
 
Das Almo-Huhn-Kürbis wird von unserem Allergiker-Kater auch total geliebt! Oft mische ich ihm in sein noch für ihn verträglichen Futter und in selbst abgekochtem Huhn die babygläschen mit rein, da gibt es auch reinen Kürbis! Er liebt es und schlecht es sehr gern weg! Kürbis selbst abkochen hab ich noch nicht probiert - mach ich dann demnächst aber auch mal 😎
 
meine lettie hat auf das almohuhn gekotzt 😛
 
Werbung:
huhn und kürbis war das.... ja komisch nicht?
normales huhn ohne das andere (also porta, oder miamor feine filets) verträgt sie.
ich versuchs in ner woche nochmal ob sies dann mag.... kA
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
4K
Babyboubou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben