Kuja kackt in die Wanne =(

• Themenstarter Themenstarter EmoCoRe Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
EmoCoRe Kitty

EmoCoRe Kitty

Benutzer
also ich weiss nicht recht wo ich anfangen sollte ich fange mal an bevor wir umgezogen sind... vielleicht ist das ja die ursache.
wir hatten vor dem umzug 3 wochen lang eine pflegekatze und einen mitbewohner weil er wohnungslos war und keiner wollte seine katze aufnehmen was ich hinterher verstehen konnte.
charleen so heisst die pflegekatze musste einiges mitmachen in ihren leben. ihr besitzer hat keinen festen woihnsitz und pendelt immer hin und her was nicht spurenlos an der kleinen hängen bleibt. als sie zu uns kam fauchte sie nur, griff die anderen auch mal an usw.
kuja war immer eine die auf andere zugeht. so wie auch bei charleen. sie hat sich ein paar leider gefangen. =( desweiteren kam es das charleen immer in die badewanne machte oder in unseren kleiderschrank :massaker:
das machte mich ja sooo wütend das ich sagte das er ihr eine neue bleibe suchen sollte aber nein er meinte mich blöde anmachen zu müssen vonwegen "du bist schuld wenn sie ins tierheim geht und keine chance mehr hat/ und ich sei ne tierquälerin" nur weil ich an das wohl meiner miezen denke ???

ich habe charleen ersma bei uns gelassen bis er abgehauen ist.
dann sind wir eine woche später umgezogen und in der neuen wohnung fängt kuja an immer in die badewanne zu kacken =(
das ist sehr eklig wenn man grade lust hat zu baden und das da sieht -.-
da hat man keine lust mehr. habe schon den duschvorhang zugezogen damit sie denkt da ist nichts oder so aber auch das bringt nichts ...
mein freund ist sauer und will sie abgeben wenn sie nicht ma bald aufhört

was kann ich tun ???

helf mir

A

Werbung

Versuche mal einfach ca. 5 cm hoch Wasser einlaufen zu lassen. Vielleicht hilft das.

das wäre eine idee =) danke

Das mit dem Wasser ist einer wirklich gute Idee ...

Bei Calimero war es anders - er ist ein wirklich sauberer Kater - flitzt sogar wenn er mal durchs Katzengras spucken muss ins Katzenklo.

Vorm Umzug ins Haus hat er aber eine Angewohnheit und wir wissen nicht warum - er hat sein großes Geschäft immer in der Badewanne gemacht.

Nach dem Umzug hat er auch freien Zugang zum Bad - aber da hat er es nie wieder gemacht - eine Erklärung warum er es gemacht hat und nun nicht mehr kann ich nicht geben.

ich werde das mit dem wasser mal ausprobieren...

mir macht charleen solche sorgen die arme hat nun seit die von uns weg ist 2 wochen durchfall und er geht nicht zum ta weil er kein geld hat ... würde die kleine am liebsten da rausholen -.- :grr:

danke noch ma wegen dem tip mit dem wasser inner wanne
hat super geholfen dankeeeeeee :muhaha:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben