Kuma (w) ca. 10 Jahre - sucht liebevolles Zuhause als Einzelprinzessin

  • Themenstarter Themenstarter anony75
  • Beginndatum Beginndatum
A

anony75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2012
Beiträge
9
Ort
Kreis GP Nähe Stuttgart
Das Katzenmädchen hat ein schönes Plätzchen bekommen, das Thema kann daher gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schupse mal die Maus nach oben...
Lg Gabriella
 
.......leider noch kein Zuhause in Aussicht

Ganz lieben Dank für den Schubs, das kann die Motte gut gebrauchen!!!

Sie ist so ein lieber und unkomplizierter Schatz was Menschen anbelangt, will sich aber einfach nicht mit der restlichen Rasselbande arrangieren. Habe das Mädel auch noch bei unserem Katzenschutz im Nachbarort ausgehängt, aber die Herbstkätzchen konkurrieren jetzt wieder mit den ältere Tieren und manche Menschen sind durch die fehlenden Zähnchen oder auch die Medikamentengabe abgeschreckt obwohl beides kein Problem darstellt und die Medis auch nicht dauerhaft nötig sein werden. Die Eingabe kann ich gerne zeigen und wenn sich ein Platz in unserer Nähe finden würde, kann ich auch die Spritzchen noch selber geben, davor müsste niemand Angst haben......
Vielleicht liest ja doch noch der richtige Dosi unseren Hilferuf...... Kuma liebt ihre Menschen sehr und es tut mir so leid, dass sie unter diesen Umständen bei uns nicht glücklich ist und ein neues Körbchen gefunden werden muss, das Kuschelmonster macht es uns nicht einfach......

Ich hoffe weiter und drücke meiner Maus fest die Daumen!
 

Anhänge

  • 2012-07-04-269.jpg
    2012-07-04-269.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 14
  • 2012-07-02-246.jpg
    2012-07-02-246.jpg
    98 KB · Aufrufe: 13
  • 2012-08-25-323.jpg
    2012-08-25-323.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 16
Immer wieder gerne...😉 Mehr kann ich nicht.
Lg Gabriella
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
KasiundKuma
K
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tannchen1982
Tannchen1982
T
Antworten
7
Aufrufe
807
Erin
Erin
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben